Asus p5q-e

ZaNoPain ™

Freizeitschrauber(in)
Was haltet ihr von den oben genannten Mainboard wenn ich das für 50€ kriege, gebraucht mit ich glaub knap 2 jahren garantie?

Bzw. was haltet ihr allgemein von dem mainboard, was ist gut was ist schlecht?

Gibts kein Haken, arbeite in einem Computer laden und der Chef meinte, als Azubi gibt es das für 50 euro, warscheinlich kommt die Mehrwertsteuer noch drauf.... Also ist das Board gut zum zocken für diesen Preis?

Zuletzt bearbeitet:
Ähmm bei der Geschwindigkeit sind im Prinzip alle Board gleich. Es gibt nur Unterschiede im Bereich der Ausstattung und Übertaktbarkeit.

Aber das Board ist ne gute Sache, also greif zu :)

Ok Gut, danke für die Antworten werd ich mir dann anfang Januar kaufen. Muss ich nur schauen wo ich ein teuren Intel 775 cpu her kriege.

Hi Ja das Board ist geil,ich habe es seit dem release und ich bin Top zufrieden damit!

Aber mal eine Frage an die Erfahrenen User des Boards:

Bin immer so ein Nforce Typ gewesen und dieses Board ist mein erstes Board ohne Nvidia b.z.w. mit Intel Chipsatz (P45) daher blicke ich nicht ganz durch wo ich denn nun die aktuellen Intel Chipsatztreiber herbekomme? Ich weiss nicht wo man die Laden kann da bei Intel.Irgendwie finde ich die da net

Ok Gut, danke für die Antworten werd ich mir dann anfang Januar kaufen. Muss ich nur schauen wo ich ein teuren Intel 775 cpu her kriege.

Ein E8400 bekommst du schon für einen guten Preis und der Prozessor reicht locker.

Hi Ja das Board ist geil,ich habe es seit dem release und ich bin Top zufrieden damit!

Aber mal eine Frage an die Erfahrenen User des Boards:

Bin immer so ein Nforce Typ gewesen und dieses Board ist mein erstes Board ohne Nvidia b.z.w. mit Intel Chipsatz (P45) daher blicke ich nicht ganz durch wo ich denn nun die aktuellen Intel Chipsatztreiber herbekomme? Ich weiss nicht wo man die Laden kann da bei Intel.Irgendwie finde ich die da net

Hier solltest du was passendes finden.

Zurück