Asus P5Q Deluxe oder Maxmus 2 Formula?

Damager

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo, Gemeinde:hail:

Ich konnte mich noch nicht entscheiden welches es nun werden soll.

Asus P5Q Deluxe
Oder
Asus Maxmus 2 Formula

Zu was würdet ihr mir raten ?

Die Ausstattung seht an zweiter Stelle es geht nur um die Leistung:devil:!!!!

Ich wolle einen E8500 draufsetzen:daumen:.

Was ich so gelesen habe schaft das P5Q Deluxe 500 FSB:daumen:.

Das Max.2 Formula schon 600 FSB:wow:.

http://extreme.pcgameshardware.de/m...thread-asus-maximus-ii-formula-intel-p45.html

Ich bin über jede Anregung und Meinung glücklich.

Danke im Voraus.:hail::hail::hail::devil:

MfG Damager

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch sagen, nimm das P5Q Deluxe. Sollte für deine Ansprüche vollkommen genügen.

Und es muss nicht immer sein, das das MIIF besser ist als das P5Q Deluxe. In der aktuellen PCGHX-Printed erreicht das P5Q Deluxe sogar einen höheren FSB als das MIIF. ;)

Falls du aber ein reines P45-Overclocking-Board suchst, nimm lieber das Biostar TPower I45.

Gruß

Sind zwar beides gute Boards aber ich würde das P5Q Deluxe nehmen.
1. Das reicht eigentlich vollkommen für deine Ziele (es sei denn du willst Rekorde brechen).
2. Und du sparst auch noch ordentlich.

und warum 8500???
nimm am besten den 8400
die 20 euro mehr lohnen sich net für 160mhz, der 8400 reicht dick, hat enorme reserven, und die 20 euro die du sparst, sind wo anders besser investiert. und der 8400 läuft auch mit lukü auf 4ghz.... wenn net mehr, und da dürft noch net des ende sein ^^..... und für welches game brauchst du aktuell 4gig=? (oder mehr)

Ich habe mich schon umgesehen mit den Steppings.

ABER E0 habe ich schon gelesen:daumen: dass das kommen soll, Shop gefundender das Anbiete:(.

Das was die meisten anbieten, wenn sie es in der Beschreibung sehen haben
ist Stepping C0:huh:.

Wäre dankbar wenn mir jemand einen 8(4/5)00 mit den Stepping E0 bei einen Online Shop zeigen könnte.:hail:

Zurück