Asus P5Q Deluxe alles richtig anschließen
Hallo zusammen,
bin soeben dabei meinen neuen PC sauber zu verkabeln.
Die kleinen Stecker unten am Board waren ja kein Ding aber hier brauch ich mal ein wenig Hilfe.
Ich habe eine Lüftersteuerung vorne am Gehäuse.
Fan1, Fan2 und Fan3 das ist auch noch klar aber es kommt von der Steuerung nochmal ein Stromanschluss ohne Aufschrift.
Schließe ich den ganz normal an den Stromanschluss an?
Ich denke mal ohne den gehen meine Fan1-3 nicht aber die Fan 1-3 sind doch auch Stromanschlüsse also warum noch einer???
Graka habe ich Sapphire 4870 1GB.
Da habe ich einfach von meinem Seasonic zwei PCI reingesteckt.
CPU-Lüfter oben am Board bei PCU-Fan rein.
So in der Anleitung stand noch etwas über den 4 bzw. 8poligen stecken für das Board oben links.
Ist es echt "wurstegal" ob ich nun den 4pin oder den 8pin nehme?
Check da nicht so ganz durch *grübel*
Wäre super wenn mir jemand kurz helfen könnte, DANKE
Grüße an alle
Dom
Hallo zusammen,
bin soeben dabei meinen neuen PC sauber zu verkabeln.
Die kleinen Stecker unten am Board waren ja kein Ding aber hier brauch ich mal ein wenig Hilfe.
Ich habe eine Lüftersteuerung vorne am Gehäuse.
Fan1, Fan2 und Fan3 das ist auch noch klar aber es kommt von der Steuerung nochmal ein Stromanschluss ohne Aufschrift.
Schließe ich den ganz normal an den Stromanschluss an?
Ich denke mal ohne den gehen meine Fan1-3 nicht aber die Fan 1-3 sind doch auch Stromanschlüsse also warum noch einer???
Graka habe ich Sapphire 4870 1GB.
Da habe ich einfach von meinem Seasonic zwei PCI reingesteckt.
CPU-Lüfter oben am Board bei PCU-Fan rein.
So in der Anleitung stand noch etwas über den 4 bzw. 8poligen stecken für das Board oben links.
Ist es echt "wurstegal" ob ich nun den 4pin oder den 8pin nehme?
Check da nicht so ganz durch *grübel*
Wäre super wenn mir jemand kurz helfen könnte, DANKE
Grüße an alle
Dom
müssen etwas zu futtern bekommen wenn du gas gibst. Das sind sozusagen deine Zündkerzen auf dem Board.
Wenn du also nur einen 2 Kern Prozzi verbaust und den im normal Betrieb hälst, dann sollte ein 350-400 Watt Netzteil mit einem 4 pol Stecker ausreichen. Ich hatte anfangs noch einen dual mit 2x3 gig betrieben und alles tutti. Zu deiner ersten Frage, welche Farbe hat das Kabel denn? Ist vielleicht nur ein Tachosignal?