• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus P5N-T Deluxe

D

david430

Guest
Hi,
ich habe das Asus P5N-T Deluxe, das ich gerne loshaben möchte. Habe noch alle Teile, Originalverpackung und noch ein paar kleine Lüfter um das nForce-Board zu kühlen:ugly:.
Was denkt Ihr bekomme ich dafür???

Grüße

David
 
ich hab hier mal vor langer zeit eins um ~100€ gekauft...
bei CB war vor kurzem mal eins um 80€ drin, stieß aber nicht auf große Resonanz ^^...

Ist n klasse Board, aber leider benötigen die wenigsten SLI... würde aber sagen so 80€ dürfte es dir noch bringen. (Die Rechnung hast bestimmt auch noch...)
 
Zurück