Hi,...
ich habe da ein wenig was zu fragen was das Ocen der beiden Hardware Sachen geht. Was bedeutet die Einstellung Manuell (andere Einstellung ist Verknüpft oder auto) beim eingeben des FSB und MEM (es steht FSB). Folgendes ich habe also meine CPU auf 1600 FSB gestellt und den mem auf 800 dazu den Teiler auf Auto gestellt. Ich habe jetzt ein CPU Takt von 3,2 Ghz. Die Spannung der CPU habe ich auf 1,4 V gesenkt, ich denke das wird trotzdem reichen. Mein Northbridge Kühler ist immer sehr heiß ohne übertakten, sollte ich den mitgelieferten Lüfter drauf packen, da steht aber nur anbringen wenn mann einen Passiv CPU Kühler hat!
Jo über Unterstützung würde ich mich freuen, v. hat jemand das Board!
by3
ich habe da ein wenig was zu fragen was das Ocen der beiden Hardware Sachen geht. Was bedeutet die Einstellung Manuell (andere Einstellung ist Verknüpft oder auto) beim eingeben des FSB und MEM (es steht FSB). Folgendes ich habe also meine CPU auf 1600 FSB gestellt und den mem auf 800 dazu den Teiler auf Auto gestellt. Ich habe jetzt ein CPU Takt von 3,2 Ghz. Die Spannung der CPU habe ich auf 1,4 V gesenkt, ich denke das wird trotzdem reichen. Mein Northbridge Kühler ist immer sehr heiß ohne übertakten, sollte ich den mitgelieferten Lüfter drauf packen, da steht aber nur anbringen wenn mann einen Passiv CPU Kühler hat!
Jo über Unterstützung würde ich mich freuen, v. hat jemand das Board!
by3

