S Swisslady Schraubenverwechsler(in) 20. Oktober 2009 #1 Hi, brauche mehr RAM... Könnte ich mein "altes" Asus P5K-Deluxe mit DDR3 RAM betreiben, oder läuft da nichts mehr? Gruss Swisslady
Hi, brauche mehr RAM... Könnte ich mein "altes" Asus P5K-Deluxe mit DDR3 RAM betreiben, oder läuft da nichts mehr? Gruss Swisslady
Icke&Er PCGHX-HWbot-Member (m/w) 20. Oktober 2009 #2 Willkommen im Forum Dein Board unterstütz kein DDR3 Ram, also musste auf DDR2 zurückgreifen! Wieviel Ram haste den verbaut? MFG
Willkommen im Forum Dein Board unterstütz kein DDR3 Ram, also musste auf DDR2 zurückgreifen! Wieviel Ram haste den verbaut? MFG
TE TE S Swisslady Schraubenverwechsler(in) 20. Oktober 2009 #3 Es sind 2GB DDR2 drin. Möchte wegen Win7 auf 4GB erweitern. Da irgendwann eh neues Board und Preise für 4GB DDR3 ziemlich tief, dachte ich nur....
Es sind 2GB DDR2 drin. Möchte wegen Win7 auf 4GB erweitern. Da irgendwann eh neues Board und Preise für 4GB DDR3 ziemlich tief, dachte ich nur....
Icke&Er PCGHX-HWbot-Member (m/w) 20. Oktober 2009 #4 Swisslady schrieb: Es sind 2GB DDR2 drin. Möchte wegen Win7 auf 4GB erweitern. Da irgendwann eh neues Board und Preise für 4GB DDR3 ziemlich tief, dachte ich nur.... Zum Vergrößern anklicken.... Nee, dass geht mit dem Board leider nicht! Sorry
Swisslady schrieb: Es sind 2GB DDR2 drin. Möchte wegen Win7 auf 4GB erweitern. Da irgendwann eh neues Board und Preise für 4GB DDR3 ziemlich tief, dachte ich nur.... Zum Vergrößern anklicken.... Nee, dass geht mit dem Board leider nicht! Sorry
CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in) 20. Oktober 2009 #5 Hau gleich 2x2 Rein kommt da erst ab 6 GB sich Win 64bit sinn macht! http://geizhals.at/deutschland/a354568.html meine Tipp!!
Hau gleich 2x2 Rein kommt da erst ab 6 GB sich Win 64bit sinn macht! http://geizhals.at/deutschland/a354568.html meine Tipp!!
FortunaGamer PCGHX-HWbot-Member (m/w) 21. Oktober 2009 #6 Dein Board unterstützt nur DDR2, DDR3 an einer anderen Stelle die Lücke, also passt der nicht. Holl dir 4 GB Ram. Für 64 Bit reichen 4GB total aus.
Dein Board unterstützt nur DDR2, DDR3 an einer anderen Stelle die Lücke, also passt der nicht. Holl dir 4 GB Ram. Für 64 Bit reichen 4GB total aus.