Asus oder Zotac

Ares_Providence

PC-Selbstbauer(in)
Seruvs,
Momentan da ich mein PC umgerüstet bekomme, ist die frage welche ich nehmen soll.

Mir schweben da zwei Karten vor.
Asus GTX DC2T-2GD5
ASUS - Grafikkarten- GTX680-DC2T-2GD5
Zotac GTX680 AMP V2
GTX 680: ZOTAC - It's time to play!

Ich hab aber ein Problem das die Karte bei Überlänge mit dem HDD Käfig Kollidiert.
Mir geht es vorrangig um die Geschwindigkeit sowie um die Lautstärke danach kommt die Länge.

Danke schon mal im vor raus.
 
Erstmal ist eine 680 sowieso die unnötigste Karte überhaupt (Eine 670/7970 wäre P/L mäßig wesentlich besser), allerdings würde ich nicht die Zotac nehmen, wenns wirklich ne 680 werden soll, da die ziemlich laut ist.

LG
Coldhardt
 
Die 680 ist einfach Sinnlos. Die 670/7970 sind nur ein paar % langsamer, aber 100€ günstiger ;)

Bei der 670 rate ich zu Asus, Gigabyte, KFA² oder der EVGA Signature 2.
Bei der 7970 (non-GHz) zur Sapphire oder PowerColor V3.

Außerdem sind die Zotac Modelle kleine Brüllwürfel.
 
Würde dir zur Gigabyte oder Asus 670 raten :daumen:
Und nein einen Unterschied zwischen den Modellen merkst du nicht
 
Die 680 ist einfach Sinnlos. Die 670/7970 sind nur ein paar % langsamer, aber 100€ günstiger ;)

Bei der 670 rate ich zu Asus, Gigabyte, KFA² oder der EVGA Signature 2.
Bei der 7970 (non-GHz) zur Sapphire oder PowerColor V3.

Außerdem sind die Zotac Modelle kleine Brüllwürfel.

Da kann ich Legacyy zu 100% zustimmen !
 
Bei mir fallen die Preise etwas anders aus aufgrund dessen das ich EP zahle und daher weniger ist als das was man in den Listen sieht.

Kann ich denn mit einer 670 den i7 3770k auch schön reizen ?
 
naja wenn die graka @stock ist hat sie ungefähr 8% weniger leistung als eine 680 also ja passt schon auf die letzten 3 frames kommt es auch nicht mehr an .
 
Jop EP hat was :D deshalb werde ich mir da auch meinen A-Data Arbeitspeicher herholen wenn der mit auf der liste ist :D

Sagen wir mal so selbst wenn ich ne 680 für den Preis von einer 670 bekommen würde, würdet ihr mir immer noch die 670 empfehlen ?
Da die AMP ja etwas laut sein sollen, wären da die Asus Direct CUII empfehlenswerter? hat wer ne ahnung wie lang die sind , da in einen Antec P183 leider mit Langen sachen etwas sehr eng ist ^^
 
Leise Modelle einer 670
Asus
Gigabyte
Evga
Kfa

Alle sehr leise aber die Asus die leiseste aber leider die teuerste
 
Zurück