Asus Maximus VI Hero 4 way optimization?

rob-man

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Überlege mir das Asus Maximus VI Hero in Verbindung mit einem 4770k oder einem 4670k zu leisten.
Funktioniert mit diesem Board auch die Funktion der neuen Asus z87 Boards "4 way optimization"?

Zuletzt bearbeitet:
Überlege mir das Asus Maximus VI Hero in Verbindung mit einem 4770k oder einem 4670k zu leisten.
Funktioniert mit diesem Board auch die Funktion der neuen Asus z87 Boards "4 way optimization"?

Lesen und es wissen

Wie bei den sonstigen ASUS-Mainboards aus dem aktuellen Sortiment gehört selbstredend auch das "Dual Intelligent-Processors 4-Feature" dazu, das sich aus den Unter-Features "Digi+", "TPU", "EPU" und "Fan Xpert2" bildet. Zusammen gelten sie zur "4-Way Optimization". Dabei kümmert sich das "Digi+-Feature um die CPU-Stromversorgung, "TPU" um den CPU Performance-Boost, "EPU" wiederum um die Effizienz. Übrig bleibt noch "Fan Xpert2", das sich eben um die Balance zwischen Kühlung und Lautstärke verantwortlich fühlt.

Das hat nichts mit dem Z87 zu tun, selbst mein Z77 kann das und sehr viele einfachere Asus Boards auch !

Danke, habe nur gesehen, dass es auf der Asus Homepage bei den z87 pro (usw.) Boards groß angepriesen
wird, beim Hero aber nicht, daher die Frage. ;)

schlecht ist das ASUS Z87 Maximus VI Hero (C2) auf keinen fall. lüftersteuerung gut und das bios übersichtlich.

wenn man weniger ausgeben möchte reicht das Gigabyte GA-Z87X-D3H auch.

Zurück