• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus Maximus IV extreme 150 Euro, GTX 580 mit Backplate 254 Euro, Razer Lycosa, Seitentür Cosmos (neu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ausschlachtung: i2600K, Asus Maximus IV extreme, GTX 580, Corsair AX850, uvm!!!

MOnitor weg?

AW: Ausschlachtung: i2600K, Asus Maximus IV extreme, GTX 580, Corsair AX850, uvm!!!

Nur zur Info: RAM und CPU sind an mich gegangen! Bestätige hiermit den reibungslosen Ablauf.

Grüße,

Kai

AW: Preisupdate Asus Maximus IV extreme, GTX 580, Cooler Master Cosmos Pure Black, Razer Lycosa, Seitenpanel Cosmos. Reinschauen.

Hoch damit bitte!

AW: Preisupdate Asus Maximus IV extreme, GTX 580, Cooler Master Cosmos Pure Black, Razer Lycosa, Seitenpanel Cosmos. Reinschauen.

Geht bei der GraKa noch was, weil sie ja schon etwas älter ist?

Na ja, 270 inkl könnte ich noch machen.

AW: Preise stark reduziert!!! Asus Maximus IV extreme 160 Euro, GTX 580 mit Backplate 254 Euro.

Würdest du die Graka auch tauschen + Zuzahlung? Hätte hier eine GTX 560 Ti 448 Cores von Asus mit Tripleslot Kühlung

AW: Preise stark reduziert!!! Asus Maximus IV extreme 160 Euro, GTX 580 mit Backplate 254 Euro.

Kein Tausch, sorry. Warum sollte man eine 580er gegen eine 560er tauschen? Nur so aus Interesse.

Naja, ab und zu macht man auch mal ein Downgrade ;)
Wegen Kühlung, kosten, Verbrauch etc.

AW: Preise stark reduziert!!! Asus Maximus IV extreme 150 Euro, GTX 580 mit Backplate 254 Euro.

GraKa geht wie besprochen an mich, um das hier Publik zu machen. :D

AW: Asus Maximus IV extreme 150 Euro, GTX 580 mit Backplate 254 Euro, Razer Lycosa, Seitentür Cosmos (neu)

hoch damit bitte

AW: Asus Maximus IV extreme 150 Euro, GTX 580 mit Backplate 254 Euro, Razer Lycosa, Seitentür Cosmos (neu)

Der TE scheint unsere Marktplatzregeln noch gar nicht zu kennen.
Ich sag nur Bilderregel, Pushregel...

Geschlossen bis der TE die Änderungen vornehmen möchte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück