tricydesign
Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute bin grade neu hier und schon ein Problem 
Ich hab mir ein PC gekauft, (vorher immer nur mac) bzw selber zusammengestellt hat alles wunderbar funktioniert bis ich den Rechner booten wollte und der einfach kein bild gab. Ich hatte einen schwarzen screen,konnte die Maus bewegen aber mehr auch nicht.
Nach einigen Restarts konnte ich denn auf meinem Desktop zugreifen, es kam aber eine Fehler meldung das eine DLL beschädigt ist , leider weis ich nicht mehr genau wie die heißt -.- .
Ich habe meine Daten soweit alle gesichert und würde jetzt gerne meine Platte formatieren, alles neu aufsetzten.
Ich habe die Windows CD reingeschoben und wollte denn installieren, aber er zeigte mir immer eine FEhlermeldung an das ich eine neuere version bereits auf dem Rechner habe ( Windows XP PRo SP2 ).
Meine idee war denn, so schlau wie ich bin
das ich denn beim Booten von der Cd starte, das funktioniert iwie nicht. Muss ich da was im Bios einstellen das ich von der CD starten kann? und wie komme ich in das Bios?
Was meint ihr wie ich das machen kann , also meine Festplatte neu aufsetzten ( ich kann auf dem Desk nichts meh machen da er immer hängen bleibt) Bin echt ratlos und das nervt langsam.
!!!!!! BITTE HELFT MIR !!!!!!

Ich hab mir ein PC gekauft, (vorher immer nur mac) bzw selber zusammengestellt hat alles wunderbar funktioniert bis ich den Rechner booten wollte und der einfach kein bild gab. Ich hatte einen schwarzen screen,konnte die Maus bewegen aber mehr auch nicht.
Nach einigen Restarts konnte ich denn auf meinem Desktop zugreifen, es kam aber eine Fehler meldung das eine DLL beschädigt ist , leider weis ich nicht mehr genau wie die heißt -.- .
Ich habe meine Daten soweit alle gesichert und würde jetzt gerne meine Platte formatieren, alles neu aufsetzten.
Ich habe die Windows CD reingeschoben und wollte denn installieren, aber er zeigte mir immer eine FEhlermeldung an das ich eine neuere version bereits auf dem Rechner habe ( Windows XP PRo SP2 ).
Meine idee war denn, so schlau wie ich bin
das ich denn beim Booten von der Cd starte, das funktioniert iwie nicht. Muss ich da was im Bios einstellen das ich von der CD starten kann? und wie komme ich in das Bios?Was meint ihr wie ich das machen kann , also meine Festplatte neu aufsetzten ( ich kann auf dem Desk nichts meh machen da er immer hängen bleibt) Bin echt ratlos und das nervt langsam.
!!!!!! BITTE HELFT MIR !!!!!!