FeuerToifel
Volt-Modder(in)
Moin, ich wüsste gerne mal, was denn so das M6G noch so wert ist?
Ich habe keine Rechnung, und ich habe das Logo von dem Chipsatz-kühler entfernt (und dabei wegen unvorsichtigkeit verbogen), daher dürfte die Garantie eher nicht mehr vorhanden sein.
Das Zubehör sollte nahezu komplett sein, die OVP ist vorhanden.
Es ist noch voll funktionstüchtig, weggeben würde ich es auch nur, damit ich ein grund für ein neues habe und ich von µATX wieder auf ein normales ATX-Board umsteigen kann.
Ich habe keine Rechnung, und ich habe das Logo von dem Chipsatz-kühler entfernt (und dabei wegen unvorsichtigkeit verbogen), daher dürfte die Garantie eher nicht mehr vorhanden sein.
Das Zubehör sollte nahezu komplett sein, die OVP ist vorhanden.
Es ist noch voll funktionstüchtig, weggeben würde ich es auch nur, damit ich ein grund für ein neues habe und ich von µATX wieder auf ein normales ATX-Board umsteigen kann.