Asus Maximus 4 Extreme

Vis0r

Kabelverknoter(in)
Also hab auch neue B3 Version läuft 1a NUR

3 fragen wo ich Hilfe brauche.

1. Muss ich die 2 Molex anschließen?
2. Bei voltage in PIV 10 das sollte NEF200 sein steht immer rot 0.0000 und wechselt dann zu 0.0007 hin und her, kann das sein weil keine Karte drine steckt?
3. Wenn ich mit den RAM XMP Aktiviere ist das ok das der Dauer 38x100 läuft also 3.8ghz soweit ist er stabil. auf XMP aktivieren und raus aus Bios ist eig sicher?

Würde mich sehr freun für die Hilfe.

Ich sehe auf dem Board nur einen Molex Stecker, der oberhalb dem 1. Grafikslots. Oder meinst du den P4 / P8 Stecker? Der Bei der Grafik wäre wohl irgendwie für eine Kartenkombi nötig, aber eigendlich sollte das Handbuch da Auskunft geben.

Hallo,

zu 1.)
Wenn du mehrere Grafikkarten betreibst, dann ja.

zu 2.)
Ja, daran wird es liegen.

zu 3.)
Ja, dürfte keine Probleme machen.

Hab nur eine Grafikkarte und das ist eine GTX590 ist die schon so krass drauf das ich reinstecken sollte? sind 2 nur der UNTERE ist so dumm das ich wegen Netzteil nicht reinstecken kann.....

Das mit der Voltage 0.0007 und 0.0000 war sogar mal auf dauer 0.0007 und fing wieder an ka.

XMP ETC Läuft eig gut.

BZW. das Bios 1303 bla neue testversion ist die gut? hab mal drauf gemacht hatte mehrmals neugestartet als ich den Stick noch drine hatte mit IROG UPDATE nach 2 reboot hab ich mal rausgezogen ist das normal gebootet ist das normal das er das 2 mal macht? oder mein Fehler rauszuziehn?

Zurück