Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Korrekt, aber bei deutlich gesteigerter Leistungsaufnahme.
Interessiert aber niemanden. Hauptsache der Balken ist länger. Egal wie.
Korrekt, aber bei deutlich gesteigerter Leistungsaufnahme.

Jaja...auf einmal scheißen alle auf den Strom...ich kann mich noch an die Kommentare zu Zeiten der GTX480/GTX580 erinnern![]()

Interessiert aber niemanden. Hauptsache der Balken ist länger. Egal wie.
Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Komme unter Lukü schon bis 1340mhz/1825mhz bei 100% Lüfter. Mit Wakü wär der ganze Spaß noch ein tacken kühler und vorallem leiser. LinkSo verlockend eine HD7970 auch ist, sie würde mein Kühlsystem sicher ausreizen und damit könnte ich diese auch nicht mehr so weit übertakten. Das Resultat ist, dass der Balken nicht von der Karte sondern von meiner Kühlung begrenzt wird!
Bin mal gespannt was da so geht...

ich hoffe du machst einen test mit vielen Bildern und daten
die Variante interessiert mich noch mehr wie meine eigne ultra

egal haupt Sache ein paar Bilder und dein paar Daten aber auch etwas zum Thema OC da sind hier und da ein paar Anschlüsse(auch zum löten?),das würde mich mal mehr interessieren was damit alles auf sich hatKarte sollte Dienstag bei mir ankommen! Geld ist seit Freitag überwiesen...
Werd so gut ich kann Bilder und Tests machen, aber erwarte keine all zu professionelle Testes![]()

definitiv nicht aber hier haste einen der extra dafür angefertigt wurde ATI/AMD : Narrow Line ATI HD 7970 B MatrixWeiss jemand von euch ob das Platinenlayout das gleiche ist wie bei den normalen HD7970 GhZ Editionskarten mit Direct CU II Kühler von Asus oder ob der Wakü für die dann auf der Matrix nicht passen würde?
).Habe die Karte (Matrix Platinum) gerade für 285€ geschossen.......geiles Teil![]()