Asus Matrix R280X Platinum Problem

Herbalist89

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute , ich habe mir eine Asus Matrix R280X Platinum gegönnt und habe nun folgendes Problem . Sobald die Karte unter Last ist , höre ich ein seltsames Surren . Da ich mir ziemlich sicher bin , dass es kein Spulenfiepen ist frage ich mich was kann es dann sein!?!?! Ich würde es als ein Strom Geräusch bezeichnen , als wenn man irgendwo nen Kurzschluss hat und der Strom nicht richtig geleitet wird . Da ich die Karte ungerne wieder Reklamieren möchte dachte ich mir ich frage euch einfach mal. Habe auch schon beim Asus Support angerufen aber denen ist dazu nicht wirklich was eingefallen außer einschicken . Ich habe evtl die Vermutung , dass mein Netzteil zu schwach sein könnte , da auf der Verpackung unter Systemanforderungen 750 Watt steht und ich habe leider nur 700 Watt machen 50 Watt wirklich so einen Unterschied ? Ich habe bereits alles weitere Überprüft wie Artefakte oder Temps alles im grünen Bereich keine Artefakte und Temps nicht über 70°. Ich wäre echt froh wenn mir da evtl jemand irgendwie weiterhelfen könnte .

Hier kurz mein System :
Crosshair Formula 3
AMD X6 1050T
Netzteil Cougar S700
6Gb Ocz Platinum
2 Samung SSD´s (830,840evo)
1Terrabyte Sata von Seagate

MFG Herbalist

Zurück