Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus Mars zum ersten Mal in Aktion gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Asus Mars zum ersten Mal in Aktion
Zurück zum Artikel: Asus Mars zum ersten Mal in Aktion
Naja. Laut einigen anderen Tests und Berichten ist CrossfireX aus vier Radeon HD4890 die akutell schnellste Grafikbeschleunigung. Crysis ist daher wohl schon lange geschlagen
naja... ist vermutlich mehr werbung, was....
Das ist eine werbeträchtige Prestige-Karte für Verrückte. Eben für jene, die gewillt sind, eine vierstellige Summe für eine Pixelschleuder auszugeben.
Die Frame-Verteilung mit vier Radeon-GPUs ist katastrophal. 60 Fps wirken szenenabhängig wie 20 oder 30, aber niemals auch nur annähernd wie 60. Geforce'sches Quad-SLI ist zwar auch sehr laggy, verteilt die Fps aber deutlich besser (keinesfalls gleichzusetzen mit "optimal"!).
MfG,
Raff

Mit der Mars wurden allerdings 2560x1600 gefahren - nochmal ne völlig andere Größe als FulHD.Ahh, ich hab die Ausgabe hier: Crysis in 1920 x 1200, 4x AA, 16xAF in 60 fps mit CrossfireX, mit Crossfire gerade mal 50. Kein großer Unterschied, von Mikrorucklern haben die aber nichts erwähnt.
Mit der Mars wurden allerdings 2560x1600 gefahren - nochmal ne völlig andere Größe als FulHD.

@PCGH: Ist es euch möglich, ein Testsample der Karte zu ergattern?![]()
.gif)
Ich denke, das war in diesem Falle auch der Fall, denn in der verlinkten News heißt es "run Crysis in 2560x1600 on the absolute highest quality settings"Schon klar, kostet normalerweise doppelt so viel Rechenleistung, es waren aber noch AA und AF aktiviert.

Mein (ganz aktueller) Stand ist, dass "unser" Muster noch in Taiwan herumliegt. Aber das wird.
MfG,
Raff