• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

ASUS Mainboard+ Gskill Ram

BuffYi

Schraubenverwechsler(in)
TE
B

BuffYi

Schraubenverwechsler(in)
dort ist er nicht angegeben, hab aber schon öfters gesehen das leute diese ram mit dem motherboard zusammen gebaut haben, ob das stabil läuft wurde jedoch nicht gesagt
 

bastian123f

BIOS-Overclocker(in)
Nur weil er nicht in der QVL Liste steht, heißt das auch nicht, dass es nicht geht. Die nehmen da einfach Arbeitsspeicher, welche zurzeit rumliegen.
Habe auch schon viel gehört, dass das zusammen gekauft wird. Ich würde es einfach ausprobieren. Wenn es nicht geht, dann wieder zurückgeben, falls dir das nicht zu blöd ist.
 

drstoecker

Lötkolbengott/-göttin
Wenn der direkt drin stehen würde dann wäre der Te aber direkt auf der richtigen Seite, soviel dazu. Es gibt genügend andere Hersteller die haben einen richtig gute Übersicht was das angeht nur zur Info. Das man nicht alle Kits dort angeben kann sollte klar sein.

so hab mich grad erkundigt und ich kann dir anhand einer Bewertung sagen das der ram Problemlos mit dem Board laufen wird!
 

markus1612

Kokü-Junkie (m/w)
Wenn der direkt drin stehen würde dann wäre der Te aber direkt auf der richtigen Seite, soviel dazu. Es gibt genügend andere Hersteller die haben einen richtig gute Übersicht was das angeht nur zur Info. Das man nicht alle Kits dort angeben kann sollte klar sein.

so hab mich grad erkundigt und ich kann dir anhand einer Bewertung sagen das der ram Problemlos mit dem Board laufen wird!

Nur wird die QVL nur mit den Modulen erstellt, die bei denen rumfliegen, und dann nie wieder aktualisiert wird.
Man kann sich auf die QVL also kaum verlassen, deshalb würde ich die einfach ignorieren.
 
Oben Unten