Asus M5A97 evo

pablopacco

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe folgendes problem das ging los das die 2 festplatte immer verschwand und es dadurch problem mit Software gab und ich dachte die festplatte ist kaputt also baute ich sie aus.
Nur dann ging es richtig los der Computer schaltet sich jetzt sofort immer ab. hab die grafikkarte gewchselt um zu testen ob sie es ist nur es änderte sich nichts.
dann leuchten auf dem board 3 rote lampen dauer rot das netzteil hab ich auch getauscht um zu gucken was passiert damit ging der gar nicht mehr an also gar keine Reaktion.
Könnte es das Mb sein ?
Ich weiß auch nicht mehr weiter.
danke schon mal für die Hilfe

Hi pablopacco!

Willkommen im PCGH-Forum! Hast du das erste NT wieder angeschlossen? Kann sein, dass dein Zweites nicht genug Leistung hat für das System.
Es wäre lieb, wenn du auflisten könntest, wie der Rest deiner Hardware ausschaut.
Welche Lampen genau haben geleuchtet? Gib bitte deren Position bzw. Bezeichnung (muss irg. auf dem PCB gedruckt stehen).

Lg. n3rd

Jo also liste mal auf
Prozessor Amd FX-8350 Vishera
Board wie geschrieben Asus M5A97 evo Pro 2.0
Arbeitsspeicher 16 GB Corsair Venegeance
Grafikkarte HD 6780 von Saphire
Netzteil Enermax mit 500 Watt
Windows 7

Also ich muß gleich mal Gucken kann nur sagen ich sehe 3 Rote die Strom versorgung wird auch Rot wenn sie aus ist grün.
Hab den pc jetzt so 6 Monate und nie probleme gehabt

Danke für deine Hilfe hab gestern auf Doof mal ein neues Netzteil gekauft und zack es Funzt!!
Trotzdem danke für dein Tips.

Zurück