• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus M4N82 Deluxe AM2+ / AM2 MB,div. Ram Riegel uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HDD+Festplattenkühler/Neues Gehäuse/W-Lan USB STick/diverse Lüfter/PSP Spiel/Ipod Video

was sagst du zu 25 inkl.? ;)

AW: HDD+Festplattenkühler/Neues Gehäuse/W-Lan USB STick/diverse Lüfter/PSP Spiel/Ipod Video

Geht beides an Special_Flo

AW: Asus Mainboard M4N82 Deluxe AM2+ / AM2 (fast neu),AMD Phenom 2 Black Edition 9950 in OVP Diverse Ram Riegel,

Also dass du eine Schutzhülle für den iPod hast, den ich erst kürzlich bei dir Erwarb, hätte man mir auch sagen können. Die hätte ich gerne noch genommen aber dafür jetzt nochmal Versand, nö. :daumen2:

AW: Asus Mainboard M4N82 Deluxe AM2+ / AM2 (fast neu),AMD Phenom 2 Black Edition 9950 in OVP Diverse Ram Riegel,

Wie du in den vorherigen Posts vielleicht gelesen hast, war ich Zwischenzeit kurz in Luxemburg und habe einige alte Sachen, die ich noch dort gefunden habe mitgebracht. Hätte ich gewusst, dass ich noch eine Schutzhülle habe, hätte ich dir sie sicher angeboten, wäre ja auch in meinem Interesse gewesen ;)

AW: Asus M4N82 Deluxe AM2+ / AM2 MB, AMD Phenom 2 Black Edition 9950 in OVP,SATA QuickPort XT USB3.0 diverse Ram Riegel uvm.

AMD Phenom 2 Black Edition 9950 in OVP
Modell AMD Phenom X4 9950 Black Edition (2,60 GHz) Sockel AM2+
Produkttyp Prozessor
Typ / Formfaktor AMD Phenom X4 9950
Anz. der Kerne Quad-Core
Multi-Core-Technologie 4-Core
Cache-Speicher-Details L3
64-Bit-Computing Ja
Prozessoranz. 1
Taktfrequenz 2.6 GHz
Kompatibler Prozessoranschluss Socket AM2+
Herstellungsprozess 65 nm
Thermal Design Power 125 W
Temperaturspezifikationen 61 °C
Architektur-Merkmale HyperTransport-Technologie, Enhanced Virus Protection, AMD Cool'n'Quiet Technology, AMD Virtualization
Installierte Größe 2 MB
Kompatible Steckplätze 1 x Prozessor - Socket AM2+
Zubehör im Lieferumfang Kühler (Lüfter)
Verpackung AMD Processor in a Box (PIB)
Service & Support 3 Jahre Garantie
Details zu Service & Support Begrenzte Garantie - 3 Jahre

SK: 89 Eu inkl.

Wirklich ein Phenom 2? wenn ja kenn ich keinen 9950.... nur den alten Phenom I und den für 89 € ? hmmm......

AW: Asus M4N82 Deluxe AM2+ / AM2 MB, AMD Phenom 2 Black Edition 9950 in OVP,SATA QuickPort XT USB3.0 diverse Ram Riegel uvm.

Wirklich ein Phenom 2? wenn ja kenn ich keinen 9950.... nur den alten Phenom I und den für 89 € ? hmmm......

Danke für den Hinweis! Wie gesagt, hatte die CPU nie selbst im Gebrauch und kenn mich mit AMD Cpu's nicht so aus...wurde geändert! ;) (die Verpackung hatte mich auf die falsche Fährte geleitet, ist anscheinend eine von einem Phenom 2, wie du auch auf den Fotos sehen kannst ;) )
Preis wurde auch nochmal gesenkt! Danke für die Info Special_Flo!:daumen:

AW: Asus M4N82 Deluxe AM2+ / AM2 MB, AMD Phenom x4 Black Edition 9950,SATA QuickPort XT USB3.0 diverse Ram Riegel uvm.

Hi, ich würde mal 20€ inkl. auf SATA QuickPort und DIGITUS Wlan Stick bieten

Danke für den Hinweis! Wie gesagt, hatte die CPU nie selbst im Gebrauch und kenn mich mit AMD Cpu's nicht so aus...wurde geändert! ;) (die Verpackung hatte mich auf die falsche Fährte geleitet, ist anscheinend eine von einem Phenom 2, wie du auch auf den Fotos sehen kannst ;) )
Preis wurde auch nochmal gesenkt! Danke für die Info Special_Flo!:daumen:

also der Preis ist immer noch immer hart.....

Vergleich schrieb:
AMD Athlon II X3 435 (3 x 2,9GHz) = 35.-€
VS.
AMD Phenom I 9950 = 70.-€

hmmm...

AW: Asus M4N82 Deluxe AM2+ / AM2 MB, AMD Phenom x4 Black Edition 9950,SATA QuickPort XT USB3.0 diverse Ram Riegel uvm.

ok, ich hab angenommen das der 1. Post aktuell is...

Was soll denn der Asus kosten?
Der QuickPort is aber noch da, oder?

ok, ich hab angenommen das der 1. Post aktuell is...

Was soll denn der Asus kosten?
Der QuickPort is aber noch da, oder?
ja, ist er im Grunde auch, der Stick ist erst gestern Abend weggegangen ;)
Der Quickport ist noch da :) Wärst du mit 25 inkl. für beides einverstanden?
lg

---------- Posting hinzugefügt am 28.06.2012 um 10:57 ----------

@Special Flo: ich weiss dies ist nicht der Werteinschätzungsbereich, aber wie viel könnte ich denn ungefähr dafür verlangen?

mit 23€ bin ich einverstanden, mehr als 10€ wollte ich für einen Wlan-Stick nicht ausgeben

geht i.O., geht dann beides an dich :daumen:

DeaD-A1m schrieb:
@Special Flo: ich weiss dies ist nicht der Werteinschätzungsbereich, aber wie viel könnte ich denn ungefähr dafür verlangen?

Ja relativ keine ahnung aber schätze mal ca. 25- 30€ wenn er funktioniert.

mfg Flo

ok Rest per PM :)

Hi :daumen:,

biete 25€ inkl. für das Board ;).

DEAL :hail: ??

27€ inkl .... Ok DEAL :daumen:.

Bitte deine Daten ;).

@DeaD-A1m: Überprüfe deine Angaben bitte mal etwas sorgfältiger. Einen "AMD Athlon XP 3200+ Venice" gibt es ebenso wenig wie den bereits angesprochenen "AMD Phenom 2 Black Edition 9950" - bei einem Venice-Kern ist es immer ein Athlon 64, kein Athlon XP. Die Angabe würde aber auch noch nicht reichen, da sowohl der Sockel 754 als auch der neuere Sockel 939 infrage kommen. Bei der Part number ADA3200DAA4BW ist es ein Sockel-939-Modell im E6-Stepping.
--> Angaben im Starbeitrag korrigiert/erweitert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück