• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus M4N82 Deluxe AM2+ / AM2 MB,div. Ram Riegel uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeaD-A1m

F@H-Team-Member (m/w)
Hallo liebe PCGH-Comunity,

ich habe jetzt mal ausgemistet und verkaufe deswegen Folgendes: (Bilder von jedem angebotenen Artikel gibt's weiter unten)

Ich hatte mir das Mainboard wegen eines geplanten ModdingSystems gekauft, muss sie jetzt aber verkaufen, da sich die Pläne geändert haben.
- ein praktisch ungebrauchtes
Asus Mainboard M4N82 Deluxe AM2+ / AM2 mit Triple - Sli in OVP
CPU AMD Compatible with Phenom™ II/Athlon™ X4/Athlon™ X3/ Athlon™ X2(AM3 CPU)
Support 45nm CPU Socket AM2+ / AM2 ;Athlon /Phenom X4/Athlon X2/Phenom X3/Sempron Processors
Chipsatz NVIDIA nForece 980a SLI with NVIDIA NVCC and ESA support
System Bus 5200/Up to HyperTransport™ 3.0 for AM3 /AM2+ CPU
2000 / 1600 MT/s for AM2 CPU MT/s
Memory 4 x DIMM, 16 GB, DDR2 1200*/1300(O.C.)/1200(O.C.)/1066/800/667 ECC,Non-ECC,Un-buffered Memory
Dual Channel memory architecture
Expansion Slots 3 x PCIe 2.0 x16 (dual x16 or triple x8)
1 x PCIe x1
2 x PCI 2.2
VGA Integrated NVIDIA® GeForce® 8 series GPU for NVIDIA Hybrid SLI™ support only (not for graphics output)
Multi-GPU Support Support NVIDIA® 3-Way SLI™ Technology (dual x16 or triple x8)
Supports NVIDIA Hybrid SLI® (GeForce Boost) Technology

für weitere Infos, Herstellerlink: ASUS - Mainboards- ASUS M4N82 Deluxe
VHB: 30 Eu inkl.

diverse Ram Riegel:
- Elixir 512MB DDR PC3200 (M2U51264DS8HB3G-5T) 5 Eu
- Infeneon HYS64V32220GU-7.5 256MB 168pin DIMM SDRAM 3 Eu
- 2x TwinMOS DIMM 256MB PC2100 DDR CL2.5 (PC266) 4 Eu
- Infineon 512MB DDR400 5 Eu
- 3x Infineon SDRAM 128Mb (16Mx8) PC133 3-3-3 4 Eu
- Hyndai HY57V168010A TC-10 SD-RAM RAM 2 Eu

- AMD Athlon 64 3200+ Venice (Sockel 939)
4 Eu

- Ipod Classic Schutzhülle black 2 Eu

- KFZ-Ladegerät mit MicroUSB-Anschluss
SK: 3,50 Euro

- Iphone Lederetui, guter Zustand:
VHB: 8,00 Euro

- Casio Graphique 64KO GRAPH 35+ Taschenrechner
Zu dem Taschenrechner kann ich nicht viel sagen, ist ein Gerät für ein etwas fortgeschrittenes Studium:
VHB: 40 Euro

- 2x Silverstone SilverStone Suscool 121 12cm Lüfter;
waren nur ein paar Monate im Einsatz, guter Zustand:
SK: 10,00 für beide Lüfter oder 5,50 Euro für einen Lüfter

- 4 GByte Micro SD HC Karte
SK: 2,5 Euro

Die Versandkosten betragen entweder 3,90 Euro für Päckchenversand oder weniger für Brief oder ähnliches.(auf Wunsch auf 4,9 Eu für versicherten Versand!)

Ihr könnt gerne mit mir verhandeln ;)

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, so zögert nicht mir diese zu stellen, per PN oder hier!

lg

deada1m aka maka
 

Anhänge

  • DSC09970.jpg
    DSC09970.jpg
    720,5 KB · Aufrufe: 9
  • DSC09971.jpg
    DSC09971.jpg
    1.015,2 KB · Aufrufe: 12
  • DSC09972.jpg
    DSC09972.jpg
    686,2 KB · Aufrufe: 9
  • DSC09973.jpg
    DSC09973.jpg
    868,4 KB · Aufrufe: 10
  • DSC09976.jpg
    DSC09976.jpg
    660,4 KB · Aufrufe: 7
  • DSC09977.JPG
    DSC09977.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 12
  • DSC09978.jpg
    DSC09978.jpg
    893,3 KB · Aufrufe: 6
  • DSC09979.jpg
    DSC09979.jpg
    836,1 KB · Aufrufe: 6
  • DSC09980.jpg
    DSC09980.jpg
    573 KB · Aufrufe: 8
  • DSC09982.jpg
    DSC09982.jpg
    546,8 KB · Aufrufe: 10
  • DSC09985.jpg
    DSC09985.jpg
    562 KB · Aufrufe: 4
  • DSC09988.jpg
    DSC09988.jpg
    633,4 KB · Aufrufe: 6
  • DSC09989.jpg
    DSC09989.jpg
    594,4 KB · Aufrufe: 13
  • DSC00022.JPG
    DSC00022.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 17
  • DSC00024.jpg
    DSC00024.jpg
    651 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tekken Dark Resurrection/Ipod Video/Diverse Lüfter/Logitech Tastatur uvm.

weitere Bilder
 

Anhänge

  • DSC09990.jpg
    DSC09990.jpg
    489,8 KB · Aufrufe: 7
  • DSC09991.jpg
    DSC09991.jpg
    495,5 KB · Aufrufe: 5
  • DSC09993.jpg
    DSC09993.jpg
    690,9 KB · Aufrufe: 3
  • DSC09994.jpg
    DSC09994.jpg
    1 MB · Aufrufe: 1
  • DSC09996.jpg
    DSC09996.jpg
    802,9 KB · Aufrufe: 5
  • DSC09998.jpg
    DSC09998.jpg
    669,5 KB · Aufrufe: 1
  • DSC09999.jpg
    DSC09999.jpg
    623,1 KB · Aufrufe: 4
  • DSC09995.jpg
    DSC09995.jpg
    617,9 KB · Aufrufe: 1
  • DSC09997.jpg
    DSC09997.jpg
    683,7 KB · Aufrufe: 2
  • DSC00001.jpg
    DSC00001.jpg
    666,6 KB · Aufrufe: 2
  • DSC00005.jpg
    DSC00005.jpg
    495,6 KB · Aufrufe: 13
  • DSC00119.jpg
    DSC00119.jpg
    420,7 KB · Aufrufe: 6
  • DSC00121.jpg
    DSC00121.jpg
    445,2 KB · Aufrufe: 10
  • DSC00123.jpg
    DSC00123.jpg
    467,8 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tekken Dark Resurrection/Ipod Video/Diverse Lüfter/Logitech Tastatur uvm.

HTC Desire HD Gummietui; ungebraucht
SK. 2,00 Euro

Logitech Classic Keyboard 200; sehr guter Zustand
SK. 5,00 Euro

Für 10 Euro incl. Versand nehme ich dir beides ab.
 
AW: Tekken Dark Resurrection/Ipod Video/Diverse Lüfter/Logitech Tastatur uvm.

okay,geht klar, geht beides an dich ;)
 
AW: Tekken Dark Resurrection/Ipod Video/Diverse Lüfter/Logitech Tastatur uvm.

Geld ist überwiesen, ich freu mich auf die Ware.

mfg,
ACDSee
 
AW: Tekken Dark Resurrection/Ipod Video/Diverse Lüfter/Logitech Tastatur uvm.

Würdest du mir beim iPod noch 10€ entgegenkommen?

Gruß,
chillaaa
 
AW: Tekken Dark Resurrection/Ipod Video/Diverse Lüfter/Logitech Tastatur uvm.

30 ist mir doch ein bisschen zu wenig :S
Wie wär's mit 35?

lg

deada1m aka maka
 
AW: Tekken Dark Resurrection/Ipod Video/Diverse Lüfter/Logitech Tastatur uvm.

Moin,

Tastatur und Handyhülle sind angekommen. Die Tastatur läuft 1a, sogar mit deutscher Tastaturbelegung.
Was mich ärgert: das HTC Desire HD passt leider nicht in das Gumietui.

IMG_7801.JPG IMG_7802.JPG IMG_7805.JPG

Ausschnitte bei Blitz und Kamera passen nicht exakt, die Hülle ist ein Stück zu klein, sodass eine Ecke immer rausspringt und der obere Schalter lässt sich nicht mehr bedienen.
Für manch andere HTC-Handys passt es wahrscheinlich, für das Desire HD ist das Etui aber wahrscheinlich nicht gedacht.

Edit: geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tekken Dark Resurrection/Ipod Video/Diverse Lüfter/Logitech Tastatur uvm.

Alles geklärt, alles OK.
 
Guten Morgen.

Beim Ipod Kopfhörer, Kabel etc. Dabei? Wie ist die Akkulaufzeit? Und da ich von angefressenen Äpfeln nicht die Ahnung habe, gehts nur mit Itunes oder auch ohne?
 
AW: HDD+Festplattenkühler/Neues Gehäuse/W-Lan USB STick/diverse Lüfter/PSP Spiel/Ipod Video

Beim Ipod ist das enthalten, was auf den Fotos zu sehen ist ;) Die akkulaufzeit muss ich testen, werde das Resultat dann nachreichen ;)
 
AW: HDD+Festplattenkühler/Neues Gehäuse/W-Lan USB STick/diverse Lüfter/PSP Spiel/Ipod Video

Also kein Kabel um ihn mitn PC zu verbinden?
Und only Itunes war richtig??
Ok, weil Akkulaufeit wäre mir wichtig zu wissen.
 
AW: HDD+Festplattenkühler/Neues Gehäuse/W-Lan USB STick/diverse Lüfter/PSP Spiel/Ipod Video

Ich muss den Ipod leider von der Verkaufsliste streichen, habe gerade herausgefunden, dass der Audioausgang nicht mehr richtig funktioniert :S
 
AW: HDD+Festplattenkühler/Neues Gehäuse/W-Lan USB STick/diverse Lüfter/PSP Spiel/Ipod Video

Hay,

ich hätte trotz dem Defekt interesse am iPod, natürlich zu einem anderen Preis.
Könntest du mir ganz kurz den Defekt beschreiben wie z.B: Man hört nichts, man hört nur einseitig, Wackelkontakt oder komische Geräuche/Rauschen? Wurde er schonmal geöffnet/repariert?

MfG
MC
 
AW: HDD+Festplattenkühler/Neues Gehäuse/W-Lan USB STick/diverse Lüfter/PSP Spiel/Ipod Video

Wenn man den Kopfhörer einsteckt, wird der Sound nur auf einem Kopfhörer wiedergegeben. Wenn man den Kopfhörerstecker bis zur Hälfte herauszieht hört man den Sound auf beiden Hörern.
 
AW: HDD+Festplattenkühler/Neues Gehäuse/W-Lan USB STick/diverse Lüfter/PSP Spiel/Ipod Video

Was machst du mir als Angebot und was ist an Zubehör dabei?
 
AW: HDD+Festplattenkühler/Neues Gehäuse/W-Lan USB STick/diverse Lüfter/PSP Spiel/Ipod Video

Vorhanden ist das, was auf den Fotos zu sehen ist ;)
Preislich würde ich 24 inkl. vorschlagen?
 
AW: HDD+Festplattenkühler/Neues Gehäuse/W-Lan USB STick/diverse Lüfter/PSP Spiel/Ipod Video

Also ich sehe auf den Bildern nichts an Zubehör. :hmm:
Für 24 inkl. sage ich dann mal: meins! Alles weiter per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück