• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus M4A88t-I; 4GB DDR3 sodimm

pringles

Software-Overclocker(in)
Achtung, durch Umzug erstmal nur unregelmäßiger Versand (einfach anfragen wanns geht)

Asus M4A88t-I Deluxe (Mit OVP; Slotblende; Wifi-Antennen) MP=35 SK=45€

2*2GB SoDimm DDR3 1333 von Kingston MP=30€ SK=35


geht an PC-Bastler_2011
[URL=http://www.amazon.de/Cisco-Business-24-PORT-4-PORT-GIGABIT/dp/B000EHSN5S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&tag=hardwarelux00-21&tag=hardwarelux00-21&tag=hardwarelux00-21&tag=hardwarelux00-21&tag=hardwarelux00-21&tag=hardwarelux00-21&qid=1408806189&sr=8-1&keywords=linksys+srw224g4"]Linksys srw224g4 Switch 24port Switch+4gb Ports[/URL]
MP=20€
SK=40€ inkl dhl vers. (Deutschlandweit)





Bezahlarten:
Überweisung
Paypal(ihr tragt Gebühren)

Angebote sind ohne Versandkosten.
Vorabversand je nach User möglich (als grobe Richtlinie: Anzahl MP-Bewertungen>Warenwert, entscheide aber ich)
Solange kein SK geboten behalte ich es mir vor Teile anderweitig zu veräußern.
Ich behalte es mir vor bestimmte Nutzer vom Verkauf auszuschließen, auch ohne Angabe von Gründen.
Preise sind immer Verhandelbar, aus meiner Sicht aber schon fair, wenn ihr komplett andere Vorstellungen habt, gerne mit Begründung abgeben.
Versand versuche ich immer am Werktag nach Zahlungseingang hinzubekommen, Versand erfolgt aber spätestens 3 Werktage nach bestätigten Gelderhalt. (s.o.)
Als Privatverkäufer gebe ich natürlich keine Gewährleistung/Garantie.
Läuft auch im Luxx.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 24er Switch 20€; Quadcore-ITX Bundle 99€

Hey,

ich würde den Switch nehmen. Wieviel soll er denn mit Versand kosten?
 
AW: 24er Switch 20€; Quadcore-ITX Bundle 99€

Moin pringles,

Ich hätt Interesse am Switch. Ich sag mal 27€ inkl für den Switch über Paypal


gruß
PC-Bastler_2011
 
20€ ist MP, dazu kommen 6€ fürn versand, daher 26€ mit Versand als MP.
Ich komme am samstag nach hause, kann also dann versenden, lasse das hier bis donnerstag 15 uhr laufen.

Derzeit steht das Gebot bei 27€, pp geht auch gebührenfrei (geld an fam. u. freunde senden) solltest du aus irgendwelchen gründen käuferschutz wollen müsstest du den selbst zahlen (können sonst auch gern telefonieren etc)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte wenn min um nen ganzen € erhöhen, sonst zieht sich das hier noch ins lächerliche...
Ansonsten SK hinzugefügt
 
Zurück