amer_der_erste
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
ich biete hier folgendes an:
4GB DDR3-1600
Er ist neu und unbenutzt.
MP = SK: 18€
========================================
Wichtig:
Bezahlung via Paypal.
Versand aus Österreich. Die Portokosten trägt der Käufer.
Da ich als Privatperson verkaufe, gibt es meinerseits weder Garantie noch Gewährleistung.
Umtausch ausgeschlossen.
Alles was ich hier anbiete, wird als funktionstüchtig und Fehlerfrei verkauft.
ich biete hier folgendes an:
4GB DDR3-1600
Er ist neu und unbenutzt.
MP = SK: 18€
========================================
Wichtig:
Bezahlung via Paypal.
Versand aus Österreich. Die Portokosten trägt der Käufer.
Da ich als Privatperson verkaufe, gibt es meinerseits weder Garantie noch Gewährleistung.
Umtausch ausgeschlossen.
Alles was ich hier anbiete, wird als funktionstüchtig und Fehlerfrei verkauft.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
.gif)
