ASUS M4A79T Deluxe oder GigaByte GA-870A-UD3

Kruemel4480

Kabelverknoter(in)
Hallo

ich stehe vor obengenannter Wahl

ein ASUS M4A79T Deluxe mit 12 Monaten Gewährleistung für 73 Euro
oder ein Gigabyte GA-870A-UD 3 neu vom örtlichen Händler für 89,99

Als Prozessor kommt ein Phenom 2 X6 1055 und als RAM kommt2x2 GB Patriot Extreme Performance DDR3-1600 rein.
Die Grafikkarte ist eine Gigabyte GTX460OC-1G und ich habe ein 750 Watt Coba Nitrox Netzeil verbaut.

Zu welchen Board würdet ihr mir raten??

Gruß Markus

Sorry, wenn ich es hin und wieder erwähne. Du machst dir ja wenigstens Gedanken um dein neues Mainboard aber als du dir das Netzteil geholt hast, hattest du dein Gehirn auf off, stimmts? Es ist wirklich nicht besonders und geht schon in Richtung Chinaböller, das mögen ja andere User anderster sehen aber ich kann nicht aus meiner Haut. Wenn du Geld über hast hol dir auf jedenfalls ein neues!

Wieso war mein Gehirn auf off.
Das Netzteil ist laut Testberichten richtig gut und die 4x18 A reichen vollkommen aus.

PS Nur weil du vielleicht nen Benz fährst denkst du die anderen Marken sind schlecht.

Also ich habe das M4A79 T Deluxe und bin sehr zufrieden damit, jedoch ist ein 790FX Chip verbaut und ermöglicht Dir Quad Crossfire. Das Gigabyte ist zwar ein Chipsatz der 8 er Serie kann aber nur Crossfire in 2x8 Lanes. Ist der ganz einfache Chip der "neuen" Serie.

Zurück