Asus m3a32 MVP Deluxe defekt? Brauche Hilfe!

ZeroFun

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe das im Thema genannte Board und wollte eine neue CPU und neuen RAM installieren. Bin in Sachen Basteln am PC ziehmlich versiert und nutze dieses Forum wirklich nur, weil ich nich mehr weiter weiß. Nachdem ich einen Phenom II x3 720 BE und 2 x 2GB Corsair Dominator RAM drauf verbaut hab, sagt mein PC einfach mal nix. BIOS dürfte ich vor der Installation eigentlich erfolgreich auf den neusten Stand gebracht haben. Nach dem der PC nach mehren BIOS Zurücksetzungen immer noch nix gesagt hab, bin ich auf Fehlersuche gegangen. Da mir leider kein zweiter PC zur Seite stand, konnt ich nur einzeln Teile ausbauen und dann schaun, obs geht. Als dann schlussendlich nur das Mainboard und das Netzteil da lagen und das Mainboard immer noch kein altbekanntes Piepsen von sich gab, wusste ich wirklich nich mehr weiter. Das Netzteil läuft zwar jedes mal an, aber mehr passiert halt auch nich --> wenn GraKa drauf is, bleibt der Monitor schwarz. Weiß jemand von euch noch was???

Dann werd ich mir wohl mal selber antworten :)
Soll nur zur Info dienen, falls noch jemand das Problem hat und auf meine Anfrage stößt.
Das Problem hat sich nicht mehr gegeben. Ich konnte das Board aber direkt zu Asus schicken (Norsk-IT Bestellung: Insolvenz...). Sobald ich von denen eine Antwort bekomme, bezüglich der Reparatur innerhalb der Gewährleistungsfrist, melde ich mich nochmal.

also wie versprochen nochmal n feedback. hab das baord 6 tage nach abschicken von asus repariert wiederbekommen. läuft wieder 1a.

Zurück