Asus K8V-F Bios Flash

• Ersteller Ersteller FabiTheWinLover
  • Erstellt am Erstellt am
F

FabiTheWinLover

Guest
Hi Leute,

Ich hab wass für die "alten Hasen" unter euch.

Hab bei mir daheim einen Targa Visionary PC stehen (Mainboard: Asus K8V-Deluxe). Es war ein harter Kampf den wieder zum Laufen zu bringen.
Als ich den am Laufen hatte, wollte ich das Bios flashen um OC Optionen für die CPU zu erhalten. Ich hab das mit dem Ausus Update Tool in Windows gemacht.
Ich hab natürlich kein Original Bios von Targa genommen und ich habs über Windows laufen lassen, beides war ein Fehler......
Ich hätte das Bios eines Asusu K8V-F nehmen sollen, das ist nämlich das Board, das Targa umgelabelt hat.....
Auf jeden Fall zeigt der PC gar nichts mehr an...
Welche möglichkeiten hab ich jetzt?

wenn dein board kein dualbios hat und man nicht switchen kann. bleibt leider nur dein bioschip auszutauschen oder ein neues board zu kaufen.

ne n neues board ganz sicher nicht, bios chip auch nicht, da der PC eigentlich nicht dringend benötigt wird..
Wäre bloß ein Projekt für die Ferien gewesen und dann hätt ich ihn auf Lanpartys eingesetzt

ich habe auch nur geschrieben, was man machen kann. wenn man das bios flasht, sollte man auch das richtige bios nehmen.

Dann besorge dir ein Board aus der Bucht, so teuer wäre der Spass dann auch nicht

Zurück