Murdoch
BIOS-Overclocker(in)
Asus Her VII - selten Systemhänger. Dann aber richtig. Hat das noch jemand?
Hey Leute,
wollt mal nmachfragen ob noch jemand ab und zu deftige Freezes mit seinem Hero VII hat?
Ist recht selten, dann ist aber sofort schluss mit Lustig. Reset hilft dann auch nicht mehr. Board muss für ne Minute vom Netz und dann neu Starten. Funktioniert dann wieder ganz normal.
Also bei mir verhält sich dass wie folgt:
- Freeze mit rotem Bildschirm
- Nach Reset steht er ne ganze weile Rum in der Bootsequenz.
- Irgendwann landet man dann im Bios. Hier ist nix verstellt. Es fehlt auch nicht die Bootplatte etc.
- Speichern schließen dauert dann ne weile und das ganze Spiel fängt von vorne an.
- Board vom Netz trennen... warten... dann gehts wieder.
Habe den neuesten Bios 3003 drauf. Hatte das Problem aber auch vorher schon mal soweit ich mich erinnere.
Thermikprobleme schließe ich mal aus, dass würde ein anderes Fehlerbild geben.
Hey Leute,
wollt mal nmachfragen ob noch jemand ab und zu deftige Freezes mit seinem Hero VII hat?
Ist recht selten, dann ist aber sofort schluss mit Lustig. Reset hilft dann auch nicht mehr. Board muss für ne Minute vom Netz und dann neu Starten. Funktioniert dann wieder ganz normal.
Also bei mir verhält sich dass wie folgt:
- Freeze mit rotem Bildschirm
- Nach Reset steht er ne ganze weile Rum in der Bootsequenz.
- Irgendwann landet man dann im Bios. Hier ist nix verstellt. Es fehlt auch nicht die Bootplatte etc.
- Speichern schließen dauert dann ne weile und das ganze Spiel fängt von vorne an.
- Board vom Netz trennen... warten... dann gehts wieder.
Habe den neuesten Bios 3003 drauf. Hatte das Problem aber auch vorher schon mal soweit ich mich erinnere.
Thermikprobleme schließe ich mal aus, dass würde ein anderes Fehlerbild geben.
Also neu installiert und läuft wie auf Kernenergie.