Danke fuer die Antworten.
Momentan benutze ich noch ein ROG Board mit nem X6 1090 @4ghz.
Aber da ich evtl. Auf intel umsteigen moechte, wollte ich im vorfeld klaeren, ob es da evtl. probleme geben koennte.
Also eher weniger. Ich moechte jetzt auch nicht 5 Volt reinballern
.gif)
))), aber evtl ein wenig die spannung anheben um das ein oder ander mhz noch rauszuholen. Das ganze ist halt unter luft, da ist eh ziemlich schnell die lift draussen.
Ich benutze den GPU Tweak von Asus zum OC. Lasse meine NON GHZ Edition momentan mot 1000mhz und 1400mhz speichergeschwiendigkeit mit standard spannung laufen.
Per Bios geht da noch was oder ist die Karte auch Spannungsgeblockt bei Bios OC?