Asus HD6950 Direct CU II Lüfterproblem

mod_it

Schraubenverwechsler(in)
Asus HD6950 Direct CU II Lüfterproblem

Hallo liebe PC-Community!
Heute hat mich endlich meine neue Asus HD6950 Direct CU II erreicht und ich habe sie dann sofort eingebaut. Kaum habe ich den PC eingeschalten und Windows 7 gebootet, fängt plötzlich der hintere Lüfter an zu rattern. :S Das Geräusch ist während dem Gaming und Arbeiten aüßerst störend! Wisst ihr vllt. wie man diese Problem lösen könnte? :huh:
 
AW: Asus HD6950 Direct CU II Lüfterproblem

Sofort in die RMA damit. Du hast Garantie auf die Karte. Die würde ich in dem Fall auch nutzen.
 
AW: Asus HD6950 Direct CU II Lüfterproblem

Ich hab sie von alternate.at . Wieß einer von euch vllt. wie lange das dauert? Trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten! :daumen:
 
Kommt sich drauf an. Falls Alternate die Karte selber überprüft wirst du eventuell direkt eine neue bekommen, wenn sie lieferbar ist. Falls die aber die Karte direkt zu Asus schicken dauert es halt länger. Das ist von Händler zu Händler und von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich.
 
AW: Asus HD6950 Direct CU II Lüfterproblem

Aso ok danke! :) Ich schreib mal an Alternate ob sie die Karte direkt überprüfen.
 
AW: Asus HD6950 Direct CU II Lüfterproblem

Machs einfach:

Nimm das Widerrufsrecht (14 Tage wahr).

Und dann kaufst du ne neue...

Oder weis den Shop darauf hin, dass Sie die direkt ne Neue zukommen lassen sollen, ansonsten würdest du das Widerrufsrecht wahrnehmen....
Sollte eigentlich klappen....

So sparst du dir die Warterei...
 
AW: Asus HD6950 Direct CU II Lüfterproblem

@Sundancekid1981: So werde ich es machen. Danke! :daumen:
 
Zurück