Asus HD 7850?

Kein Problem. Denke er wollte drauf hinweisen, das hier erst von 222€ für eine 7850 ausgegangen ist. 222 Franken wären 183€ nach Wechselkurs.
Ich bin nie von 222€ für eine 7850 ausgegangen... Was die Karte "drüben" in Franken kostet, geht mich ehrlich gesagt auch nix an:D Was erwartest du, umrechen kann doch jeder selbst;) Und wenn ich hier Taler schreibe, meine ich natürlich den Teuro!

Gruß

Also wenn man seine andern Beiträge verfolgt, dann wird die Karte für seine immer beschriebnen "Gamer-PC" sein. Was rauslesen kann, ein Geschenk für seinen Sohn sein soll.

CPU : G840
Mainboard : AS Rock H77 Pro4/MvP
Netzteil : Coolermaster 520W

Jetzt sucht er wahrscheinlich eine gute Karte zu einem guten Preis

Ganz klar, Angaben ohne Gewähr und er muss sich selber dazu äußern :)

Der Preis für die Karte würde ich jetzt mehr in den Bereich normal sehen. Hab heue auf mindfactory die 7850 von Sapphire mit 2GB für 150€ gesehen.

Also wenn man seine andern Beiträge verfolgt, dann wird die Karte für seine immer beschriebnen "Gamer-PC" sein. Was rauslesen kann, ein Geschenk für seinen Sohn sein soll.

CPU : G840
Mainboard : AS Rock H77 Pro4/MvP
Netzteil : Coolermaster 520W

Jetzt sucht er wahrscheinlich eine gute Karte zu einem guten Preis

Ganz klar, Angaben ohne Gewähr und er muss sich selber dazu äußern :)

Der Preis für die Karte würde ich jetzt mehr in den Bereich normal sehen. Hab heue auf mindfactory die 7850 von Sapphire mit 2GB für 150€ gesehen.

Yep, ich brauche diese Karte für einen Gamer-PC, für meinen Sohn und möchte eben nicht so viel Geld ausgeben.
Er ist 13 Jahre alt, wohnt im Ausland und müsste zuerst abklären was er genau spielt.

BTW Vielen herzlichen Dank an Alle für alle Antworten.

Er wohnt also in der Schweiz ? Dann setzt doch mal ne Geld Grenze ! Für mich ist die HD 7850 für umgerechnet 183 € zu teuer .
In der Schweiz soll es wohl keine guten Händler geben . Ich selbst kenne Leute die da wohnen und trotzdem in Deutschland bestellen .

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde 180 Euro für eine 2 GB HD 7850 nicht wirklich zu teuer. (gut es gibt sie auch schon ab 170 Euro aber ein Zehner mehr oder weniger macht jetzt nicht den rießen Unterschied)
Für 180 wirst du nichts besseres finden. Die nächst schnellere Karte gibt es ab 200 Euro.

Zurück