ASUS HD 6970 DCII überhitzt

AW: ASUS HD 6970 DCII überhitzt

Also am besten Morgen direkt zurück geben und ne neue besorgen?

Woher hast du sie denn? Bei vielen guten Internethändlern hast du innerhalb einer Woche eine Neue!

Könnte natürlich erst nochmal die Soundkarte raus ziehen, wie Hemoridé gesagt hat. Allerdings ist das ja kein Zustand.

Probieren kannst du es. Das es viel bringt bezweifle ich.

Habe sie mir bei Conrad bestellt... *steinigt mich*
Allerdings auch nur aus dem Grund, dass ich da ne Garantieverlängerung habe und denen das Ding auf den Tisch knallen kann!

Alles klar.. frage mich nur noch ob ich sagen soll, dass ich sie nicht gut finde, oder dass sie nen Herstellungsfehler hat.. (Nicht, dass die die Karte erst noch einschicken und solchen Kram, dann drehe ich durch.. :ugly:)
Ne Ahnung wo ich dann bestellen kann, da die ganz sicher keine mehr auf Lager haben...

Btw. Dann lasse ich das mit der Soundkarte, damit ich die nicht auch noch wieder neu installieren muss.. -.-

Flo_1910 schrieb:
Alles klar.. frage mich nur noch ob ich sagen soll, dass ich sie nicht gut finde, oder dass sie nen Herstellungsfehler hat.. (Nicht, dass die die Karte erst noch einschicken und solchen Kram, dann drehe ich durch.. :ugly:)
Ne Ahnung wo ich dann bestellen kann, da die ganz sicher keine mehr auf Lager haben...

Btw. Dann lasse ich das mit der Soundkarte, damit ich die nicht auch noch wieder neu installieren muss.. -.-

Keine Ahnung wie Conrad das handhabt. Ich bestelle häufig bei Hardwareversand. Die sind top!

Gut, dann werde ich das Monster jetzt mal ausbauen und morgen zurück bringen..
Schaue dann mal bei PC Geschäften in der Umgebung und bestelle ansonsten auch bei Hardwareversand. Hab von denen auch noch nichts Schlechtes gehört.

Danke für eure Hilfe. :)

Melde mich dann morgen spätestens nochmal.

So, das Geld habe ich wieder. Die Jungs von Conrad meinten auch, dass damit was nicht stimmt, sie würde wohl auch ziemlich komisch riechen. (Angeblich nach Elektrobrand.. den komischen Geruch konnte ich bestätigen, aber die Karte hat schon nach dem Auspacken so gerochen.. :S)
Werde mir dann wohl bei Mindfactory ne Neue bestellen und hoffen, dass sie noch diese Woche kommt und dann auch funktioniert, ansonsten werde ich den Thread halt wieder ausgraben müssen. :P
Zu Weihnachten gibts dann ein neues Gehäuse.. Werde mich da auch nochmal im Kaufempfehlungsbereich umschauen. :)

Genau das selbe Problem hatte ich mit dieser Karte auch...meine hatte Wackelkontakt oder ein Temp.füller Problem...Wenn ich sie mit dem Finger leicht angehoben habe, dann ging sie wieder...stabil und leise, dann losgelassen und schon hat sie geschriehen wie am Spieß. Wenn die Karte keinen Schuss hat, muss sie wirklich leise laufen auch unter Volllast!

So, das Geld habe ich wieder. Die Jungs von Conrad meinten auch, dass damit was nicht stimmt, sie würde wohl auch ziemlich komisch riechen. (Angeblich nach Elektrobrand.. den komischen Geruch konnte ich bestätigen, aber die Karte hat schon nach dem Auspacken so gerochen.. :S)
Werde mir dann wohl bei Mindfactory ne Neue bestellen und hoffen, dass sie noch diese Woche kommt und dann auch funktioniert, ansonsten werde ich den Thread halt wieder ausgraben müssen. :P
Zu Weihnachten gibts dann ein neues Gehäuse.. Werde mich da auch nochmal im Kaufempfehlungsbereich umschauen. :)

Freut mich das es geklappt hat:daumen:.

Allerdings ist die Karte bei Mindfactory nicht auf Lager:(.
Bei Cyberport, anobo und Hardwareversand ist sie erhältlich (alle drei gute Shops), und da hättest du sie wahrscheinlich in zwei Tagen, dort kostet sie aber auch mehr....

Ja, habe ich auch gesehen, soll aber wohl noch heute ankommen.. Außerdem würde ich da sogar noch die Versandkosten sparen, weil ich dann einfach bis kurz nach 12 wach bleibe und sie dann bestelle. :D
Wenn es sonst einen Tag länger dauert, kann ich damit auch leben. Habe ohnehin noch 3 Xbox spiele rum liegen, die noch durchgezockt werden wollen. :ugly:

Werde da heute gegen 17h mal anrufen und nachfragen ob sie da ist und je nachdem dann bestellen oder eben nicht.

edit:
Habe jetzt auf Dein anraten hin bei anobo bestellt, jetzt heißt es warten. :)
(Über MF habe ich Widersprüchliches gelesen und deshalb lieber die Finger davon gelassen..)

Vielen Dank nochmal an Alle!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück