Hallöchen,
Ich spiele mit dem Gedanken mir die oben genannte Grafikkarte zuzulegen.
Da diese ja eine ordentliche Stange Geld kostet wollte ich fragen wie so die Erfahrungen mit der Karte sind. Bezogen auf kühlleistung, taktfreudigkeit (kann Glückssache sein das weiß ich) und allgemein die Qualität von den verbauten Komponenten.
Kann sich Asus in diesem "Premium Segment" mit zum Beispiel EVGA messen?
Bin allgemein noch etwas unschlüssig und brauche noch 1-2 stupser in diese Richtung.
Zur Vorgeschichte. Ich hatte vorher eine gtx 970 airboss. Habe diese dann auch Kulanz zurück schicken können und möchte mich auch weiterhin bemogeln lassen . Außerdem gefallen mir die gameworks funktionen ganz gut.
Eigentlich benötige ich erst wieder Ende März für gta 5 eine neue Karte, ich gehe allerdings nicht davon aus das bis dahin die neue Titan/980ti auf dem Markt sein wird. Im Moment werkelt noch meine uralte leadtek winfast 8800gtx sodass ich wirklich eine neue Karte bräuchte für oben genanntes Spiel.
Ich hoffe auf interessante Kommentare und stupser in die richtige Richtung.
Bitte nicht für die Grammatik steinigen ich hab von Handy aus geschrieben.
Mit freundlichen grüßen
Norzo
Ich spiele mit dem Gedanken mir die oben genannte Grafikkarte zuzulegen.
Da diese ja eine ordentliche Stange Geld kostet wollte ich fragen wie so die Erfahrungen mit der Karte sind. Bezogen auf kühlleistung, taktfreudigkeit (kann Glückssache sein das weiß ich) und allgemein die Qualität von den verbauten Komponenten.
Kann sich Asus in diesem "Premium Segment" mit zum Beispiel EVGA messen?
Bin allgemein noch etwas unschlüssig und brauche noch 1-2 stupser in diese Richtung.
Zur Vorgeschichte. Ich hatte vorher eine gtx 970 airboss. Habe diese dann auch Kulanz zurück schicken können und möchte mich auch weiterhin bemogeln lassen . Außerdem gefallen mir die gameworks funktionen ganz gut.
Eigentlich benötige ich erst wieder Ende März für gta 5 eine neue Karte, ich gehe allerdings nicht davon aus das bis dahin die neue Titan/980ti auf dem Markt sein wird. Im Moment werkelt noch meine uralte leadtek winfast 8800gtx sodass ich wirklich eine neue Karte bräuchte für oben genanntes Spiel.
Ich hoffe auf interessante Kommentare und stupser in die richtige Richtung.
Bitte nicht für die Grammatik steinigen ich hab von Handy aus geschrieben.
Mit freundlichen grüßen
Norzo
Also die Qualität geht bei ASUS mal voll in Ordnung. Klar kannst du Pech haben mit Spulenfiepen und so aber das kann dir genau so gut bei anderen Herstellern passieren. Prinzipiell machst du mit ner Karte von ASUS eigentlich nix falsch.

). Ich selber kauf mir jeweils von beiden Ware, lege aber immer gleich selber von Anfang an fest, ob mir die direkte RMA wichtig ist oder nicht.