True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Was für ein Board hast du denn ?
System ist das aus der Signatur. Asus Gene VWas für ein Board hast du denn ?
Eine Platine mit extra VRMs für besseres Extrem-OC, wenn ich mich nicht irreWozu eig reaktorplatine, hat die Graka nen kernreaktor in sich O_O

dann wird es eng...besonders wenn die Schrauben der unteren im Lüfter der Lightning ragen
Anhang anzeigen 566310



Du machts dir keine vorstellung davon was ich alles hier habe![]()
Zu den OC eigenschaften ......die werden für 24/7 sehr marginal sein.
Ich sag es mal so ....eine gute Asus wird wohl besser sein wie eine schlechte MSI
Hängt immer ein wenig davon ab ob man Glück oder Pech hat mit der Güte der GPU die ja alle unterschiedlich sind.
Ich hatte schon Karten bei denen ging nichts und eine andere der selben reihe ging dann wie die sau.
Ist ein reines Glücksspiel
Unter LN2 geht dann die Lightning richtig ab sofern MSI das endlich mit dem Afterburner gebacken bekommt.
Aber wie gesagt für 24/7 würde ich die Asus bevorzugegen![]()



Bin soweit super zufrieden bin nur schon seit tagen am grübeln ob ich versuch die 670 gegen ne 7970 zu tauschen weil die asus 7970 dcu2t oder die vapor x 7970 reizen irgendwo. Auch wenns irgendwo wahrscheinlich sinnbefreit wäre son tausch. aber der habenfaktor wäre noch da.


Du machts dir keine vorstellung davon was ich alles hier habe![]()
Zu den OC eigenschaften ......die werden für 24/7 sehr marginal sein.
Ich sag es mal so ....eine gute Asus wird wohl besser sein wie eine schlechte MSI
Hängt immer ein wenig davon ab ob man Glück oder Pech hat mit der Güte der GPU die ja alle unterschiedlich sind.
Ich hatte schon Karten bei denen ging nichts und eine andere der selben reihe ging dann wie die sau.
Ist ein reines Glücksspiel
Unter LN2 geht dann die Lightning richtig ab sofern MSI das endlich mit dem Afterburner gebacken bekommt.
Aber wie gesagt für 24/7 würde ich die Asus bevorzugegen![]()

naja von den 670er Phantoms habe ich auch noch nix gutes gelesen.Bin soweit super zufrieden bin nur schon seit tagen am grübeln ob ich versuch die 670 gegen ne 7970 zu tauschen weil die asus 7970 dcu2t oder die vapor x 7970 reizen irgendwo. Auch wenns irgendwo wahrscheinlich sinnbefreit wäre son tausch. aber der habenfaktor wäre noch da.
![]()





.gif)
ob ich es annehme darüber muss ich nachdenken..gif)