OdlG
BIOS-Overclocker(in)
Hi,
ich habe mir kürzlich eine Asus GTX680 bestellt, doch leider lässt diese auf sich warten. Nachdem ich gerade die neue Ausgabe von pcgh durchgeguckt habe, fiel mir die MSI N680GTX Lightning als Alternative auf. Würdet ihr mir empfehlen, die Asus gegen eine MSI zu tauschen? Ich spiele in 2560x1440, sodass ich die Karte auf jeden Fall übertakten werde, so weit es für den 24/7 Betrieb geht. Welche legt ihr mir angesichts dessen nahe?
Es geht um diese beiden Karten.
Grüße
ich habe mir kürzlich eine Asus GTX680 bestellt, doch leider lässt diese auf sich warten. Nachdem ich gerade die neue Ausgabe von pcgh durchgeguckt habe, fiel mir die MSI N680GTX Lightning als Alternative auf. Würdet ihr mir empfehlen, die Asus gegen eine MSI zu tauschen? Ich spiele in 2560x1440, sodass ich die Karte auf jeden Fall übertakten werde, so weit es für den 24/7 Betrieb geht. Welche legt ihr mir angesichts dessen nahe?
Es geht um diese beiden Karten.
Grüße

und beide haben 3 jahre garantie, daran kann ich es auch nicht fest machen :/ kann man den gpu reacotr von der msi entfernen? habe nicht so viel platz zu meinem kühler und hätte lieber ein kleines luftpolster dazwischen^^
(nie mehr stundenlang die Grafikkarte sauber machen um den Staub loszuwerden ;Ü)
hab ich voll verpeilt. Da sieht man mal das du schon mit voheriger meinung in den Thread reingegangen bist, ich meine die meisten haben ja zur Asus geraten (oder?) Aber du nimmst die Msi
Aber ist ja auch Cool die Msi sieht auch stylisch aus