Asus GTX260 Matrix 216Shader?

NOOKYN

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

kurze schnelle Frage!

Wieviele Shader, hat die Asus ENGTX260 Matrix?!? Hat sie nur 192 oder doch die 216?

Bin mir grad ein bisschen unschlüssig:

ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - Asus ENGTX260 MATRIX/HTDI

In der normalen Beschreibung, steht 216 Shader und in der detaillierten 192!

Was ist den nun richtig???

Bei Geizhals steht auch 192 Shader, bei Schottenland jedoch wieder 216 Shader:

ASUS ROG ENGTX260 MATRIX - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de

ASUS ENGTX260 MATRIX/HTDI/896MD3, GeForce GTX 260, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (90-C1CMI0-M0UAY00Z) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Bin grad ein bisschen verwirrt :ugly:

Steht da beim Alternate Link, 192 Shader

Bestell wenn bei HoH die geben es sehr genau an und es stimmt. Außerdem sind die um einiges billiger.

Gruß

Leider gibt es bei HoH, diese GTX260 nicht :(

Ich finde es ein bisschen verwirrend, ob sie nun 216 Shader hat oder nicht.
Denn eig. ist sie ja noch nicht so lange erhältlich was für 216 Shader spricht, genau wie der Preis.

Ich bin sehr angetan vom Kühler und dem OC, deswegen sollte es schon gerne die sein!

Es steht bei vielen Händlern anders, allerdings überwiegen die 216 Shader :what:
Was soll ich nun glauben?

Der Preis sagt da wenig aus. Die Zotac AMP! Edition mit 216 Shader kostet bei HoH grade mal 179 € deine 204 € Sind 25 € knapp für was anderes. :D

Gruß

Trotzdem liegt mir dieses Design einfach :D

Die Karte ist noch nicht lange verfügbar, wieso sollte Asus dort die 192 Shader Version nehmen :ugly:

Ich schreibe mal eben Alternate an und frage direkt nach ^^

*Edit*

Habe grad ein Test gefunden und dort ist auch von 216 Shadern die Rede! Außerdem wird auch gesagt, sie soll eine sehr gute Leistung haben und auch der Kühler soll sehr gut sein!

http://www.thinkcomputers.org/index.php?x=reviews&id=971&page=1

Zuletzt bearbeitet:
Zurück