Asus GTX 980 Netzteil groß genug?

AW: Asus GTX 980 Netzteil groß genug?

Vielen Dank für die hilfreichen Kommentare =)

Nichts desto trotz werde ich mir wenn ich mir in ein paar wochen vll eine 2. GTX 980 hole die mal mit meinen aktuellen Corsair cx750.

Was haltet ihr eigentlich von dem AX und RM Netzteilen von Corsair sind die von guter Qualität?

Da es hier noch nicht verlinkt wurde: Viele Netzteile und deren Eingruppierungen in gut und schlecht findest du hier, auch wenn ganz aktuelle (noch) nicht drin sind:
http://extreme.pcgameshardware.de/n...1060-netzteilliste-ubersicht-2011-2014-a.html

Die AXi schneiden gut ab, die AX nur befriedigend, die RM sind (genau wie dein CX) nicht wirklich empfehlenswert (ausreichend).

Von Corsair gibts kein absolutes Top-Netzteil aber immerhin auch keines, das völliger Chinaschrott ist.

Da es hier noch nicht verlinkt wurde: Viele Netzteile und deren Eingruppierungen in gut und schlecht findest du hier, auch wenn ganz aktuelle (noch) nicht drin sind:
http://extreme.pcgameshardware.de/n...1060-netzteilliste-ubersicht-2011-2014-a.html

Die AXi schneiden gut ab, die AX nur befriedigend, die RM sind (genau wie dein CX) nicht wirklich empfehlenswert (ausreichend).

Von Corsair gibts kein absolutes Top-Netzteil aber immerhin auch keines, das völliger Chinaschrott ist.

Man muss dazu sagen das die Corsair Link software die man für das HXi braucht noch verbugt wie eine Alpha ist.

Zuletzt bearbeitet:

Was haltet ihr eigentlich von dem AX und RM Netzteilen von Corsair sind die von guter Qualität?

Wieso muss es Corsair sein?
die haben echt miese Netzteile im Programm und wenn da mal eins brauchbar ist, sollte man das Original kaufen.
Ergo ist kein Corsair Netzteil empfehlenswert.

Ist eher anders herum.
Die AX mady by Seasonic sind brauchbar, aber das Original von Seasonic ist besser.
Die AXi mady by flextronics kannst du in der Pfeife rauchen. Die bauen da tatsächlich einen billigen Gleitlagerlüfter von Yate Loon ein. Geht gar nicht.

Alles klar, ich hab immer gerne meine RAM bei Corsair gekauft war auch immer sehr zufrieden hab deswegen nicht gedacht das sie im NT Sektor so schlecht sind und parktisch nur ihren Namen drauf kleben hmmm =(

Danke

Alles klar, ich hab immer gerne meine RAM bei Corsair gekauft war auch immer sehr zufrieden hab deswegen nicht gedacht das sie im NT Sektor so schlecht sind und parktisch nur ihren Namen drauf kleben hmmm =(

Danke

Machen die bei den Rams eigentlich auch zudem da auch noch die Preise unverschämt sind.

Danke

Corsair baut weder RAM noch Netzteile selbst.
Die kleben nur ihr Logo drauf. Mehr nicht.

Danke an Alle, Netzteil ist bereits verbaut =)

Anhänge

• WP_20150224_003.jpg
    WP_20150224_003.jpg
    2 MB · Aufrufe: 153
  • WP_20150224_005.jpg
    WP_20150224_005.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 52

da fehlt noch etwas kabelmanagment^^ wenns mit dem case nicht geht, würd ich ggf. sogar umrüsten. im SLI wirds warm da drinne. mit vielen kabeln^^

aber für SLI bräuchtest du glaub sowieso ne größtere hütte.

wieso hast du denn 850w genommen? 750 reichen mehr als dicke..

Falls er das Power Target der Grafikkarten erhöht. :ugly:

(Die sind dann nämlich auch in der Lage, unter Volllast je nach Taktung knapp 300W pro Karte zu saugen)

Warum du dir das Netzteil mit 850W gekauft hast, ist mir ein Rätsel. Das mit 750W hätte voll ausgereicht, aber ist deine Entscheidung.

Zurück