rackcity
Software-Overclocker(in)
Moin,
habe nach release der neuen maxwell karten oft gelesen, dass die asus strix die ATX norm verletzt, wegen dem 1x 8pin stromanschluss.
nach nen paar tests und co ist für mich die asus strix wirklich interessant. super leise und hat auch ordentlich dampf. bin mir aktuell unschlüssig, welche es letzten endes werden soll. zotac,msi,gigabyte,.. soll auch sehr hübsch sein
wie sieht's denn aktuell aus?
ich suche eine wirklich super leise karte mit ordentlich dampf und ggf. guten OC möglichkeiten.
spulenfiepen ist auch so eine sache. aber hat ja jeder hersteller mehr oder weniger. leider...
habe nach release der neuen maxwell karten oft gelesen, dass die asus strix die ATX norm verletzt, wegen dem 1x 8pin stromanschluss.
nach nen paar tests und co ist für mich die asus strix wirklich interessant. super leise und hat auch ordentlich dampf. bin mir aktuell unschlüssig, welche es letzten endes werden soll. zotac,msi,gigabyte,.. soll auch sehr hübsch sein

wie sieht's denn aktuell aus?
ich suche eine wirklich super leise karte mit ordentlich dampf und ggf. guten OC möglichkeiten.
spulenfiepen ist auch so eine sache. aber hat ja jeder hersteller mehr oder weniger. leider...
