ASUS GTX 970... kleine Details

Wie sieht es denn mit Undervolten aus? Kann da endlich mal wieder manuell die Spannung senken oder so? Oder gibt es da einen Trick? Das Übertakten bringt ja nur ein paar Frames und wenn ich schon 60 habe, dann merke ich die 66 gar nicht. Daher finde ich das OC sinnfrei.
 
Ahhh, ok! Wenn ich das richtig gelesen habe, dann taktet die aber die Boost dann nicht mehr so hoch, um das Power-Limit zu erreichen, oder?
 
Die Karte ist wirklich sehr gut . Hab sie etwas Oced ( + 200 Core u. + 150 Memory ) und die Temps bleiben stabil auf 69 Grad . Ich denke, da ist sogar etwas mehr drin, aber das reicht mir erstmal :>
 
Zurück