Metalhead85
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wie sieht es denn mit Undervolten aus? Kann da endlich mal wieder manuell die Spannung senken oder so? Oder gibt es da einen Trick? Das Übertakten bringt ja nur ein paar Frames und wenn ich schon 60 habe, dann merke ich die 66 gar nicht. Daher finde ich das OC sinnfrei.