wolflux Lötkolbengott/-göttin 1. November 2014 #41 Genau, du kannst zwar im Dos auch einen Tastaturtreiber in die Autoexec.bat mit einbinden aber das ist den meisten zu umständlich☺
Genau, du kannst zwar im Dos auch einen Tastaturtreiber in die Autoexec.bat mit einbinden aber das ist den meisten zu umständlich☺
streetjumper16 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 1. November 2014 #42 Aso du redest von Dos! Ich rede von Windows über CMD