ASUS GTX 770?

Im vgl zu was?
Die Jetstream reicht, sparste Geld und ist ab Werk schneller als die von dir ausgesuchte Asus.
Ja leise auch kühl auch usw.

Wie wäre es mal mit gescheiten Infos zur Frage? So würde ich sagen eine Stück Brot oder Rot
Asus ist generell eine gute Karte und in der Masse mit das leiseste Modell. Man könnte auch zu der Gigabyte greifen

Und es wäre interessant zu wissen welche Grafikkarte du jetzt hast... Also falls du dich für eine 770 interessierst und umsteigen willst

Jetzt habe ich eine GTx 550 ti von ASUS

Und ich will umsteigen auf eine GTX 770. Weiß aber nicht von welcher Marke ich sie nehmen soll....

Also ich habe schon mehrere Tests gelesen und kann dir für diesen Preis auch nur die Palit ans Herz legen. Aussderdem haben manche User hier im Forum diese Karte schon und können die gut ausgefallenen tests nur bestätigen. Ich habe die Lightning, welche ich dir empfehlen kann (sehr hoher Preis), auch weil sie eine Backplate hat, was ich unbedingt möchte. Ich glaube die Asus hat auch eine Backplate, bin mir aber nicht sicher.
Dann könnte für dich evtl. noch die gaming edition von msi in frage kommen. Die hat auch einen sehr leisen Kühler, welcher sich kaum von dem der Lightning unterscheidet. Und der Preis ist auch gefallen :daumen:
MSI GTX 770 Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V282-052R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
MSI N770 Lightning, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V283-016R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich würd auch dieLighnting nehmen vor allem weil man sie für unter 400€ bekommt wenn man bei MeinPaket einen Gutschein einlöst.
9PROZENT , Über idealo gehen und IDEALO8 eingeben oder es gibt auch sehr oft an Poststellen 10-15% Gutscheine. mit 15% wäre man bei 380€ inkl. Versand

Zurück