Panagianus
Software-Overclocker(in)
Ich hab ab und zu random freezes mit ner Msi Gtx 770, kann nicht sagen ob die Schuld ist, aber der Pc ist primestable und Freezes gibts nur bei Grafiklast, wenn man den Takt runtersetzt werden die Freezes weniger, treten aber weiterhin auf. Ich werde mal feststellen müssen ob es wirklich die Graka is und dann mein Geld von Mf zurückverlangen. Könnte aber schwer werden weil die Freezes sehr selten sind.
Also die Grünen sind auch nicht mehr viel besser als die roten
Also die Grünen sind auch nicht mehr viel besser als die roten
