Asus GTX 680 DCII Top oder normal ?

streetjumper16

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey Leute,

Da ich mir jetzt das erste mal eine GTX kaufen will, bzw. Als Austausch meiner Matrix wollte ich fragen was der unterschied zwischen der Top und der non Top ist außer der Takt ? Kann man die Top hoher takten oder ist sie nur eine normale DCII und halt nur von Haus aus schon getaktet ?

Und ja es soll auf jeden Fall eine asus dcii werden!

Grüße
 
Die non Top reicht vollkommend aus außerdem haben oft 1ghz versionen macken, übertakten kannst du sie locker selber und Sparst gelg das du vllt wo anders reinstecken kannst z.b. ssd oder was auch immer
 
Ich würde eher zu 670er Version greifen. 5Fps durchnittlich mehr wären mir persönlich 100€ Aufpreis nicht Wert
 
Danke für eure antworten!

Also es soll schon eine GTX 680 werden da ich meine Karte ja ausgetauscht bekomme und sie muss bei mindfactory auf Lager sein !!
Die 20€ Aufpreis die ich bei der dcii 680 zahlen muss sind nicht so schlimm ..

Es geht mir auch ein wenig ums benchen aber mehr ums zocken! Deswegen nehme ich eine 680 da ich ja sowieso ein Austausch bekomme!
 
Hallo

Ich hab das Topmodell der Asus 680 .........
ASUS GTX680-DC2T-2GD5

...eine tolle Karte....mein Freund hat die 670 davon auch eine tolle Karte...kommt drauf an welche Spiele du spielst und in welcher Auflösung.......ich zokke z.b. BF3 in max Details auf einem Asus 27 Zoll mit 144 bzw.120Hz........ich denke das für meine Zwecke die 680 die bessere Wahl war.



 
Zurück