streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey Leute,
Da ich mir jetzt das erste mal eine GTX kaufen will, bzw. Als Austausch meiner Matrix wollte ich fragen was der unterschied zwischen der Top und der non Top ist außer der Takt ? Kann man die Top hoher takten oder ist sie nur eine normale DCII und halt nur von Haus aus schon getaktet ?
Und ja es soll auf jeden Fall eine asus dcii werden!
Grüße
Da ich mir jetzt das erste mal eine GTX kaufen will, bzw. Als Austausch meiner Matrix wollte ich fragen was der unterschied zwischen der Top und der non Top ist außer der Takt ? Kann man die Top hoher takten oder ist sie nur eine normale DCII und halt nur von Haus aus schon getaktet ?
Und ja es soll auf jeden Fall eine asus dcii werden!
Grüße