Asus Gtx 670 DC 2 non top

paskal18

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo mein bruder hat die grafikkarte von asus gtx 670 dc 2 non turbo jetzt so er hat den neusten beta treiber drauf und er bekommt nicht mehr fps wie 40 liegt das villt an dem treiber: 301.42 ?
Er spielt Battlefield 3 alles auf ultra und auf der auslösung 1920x1080
und auf nen 64 server bei Caspian Border nur 37 fps

sein system

Windows 7 64bit
OCZ 700W ModXStream Pro Power Supply
Asus Gtx 670 DC 2 non top
Ram: 8 GB
Amd Phenom x6 1090t Black Edition
 
Versuch einfach mal einen älteren Treiber. Da du alles auf Ultra hast limitiert der Prozi denke ich weniger und ab 3,5 Ghz hat er sicher genug Power für die 670.
 
ich würde mich bischen einlesen beim oc und dann im sammelthread nachfragen bei problemen, dir wird dann schnell geholfen.
 
Zurück