Asus GTX 660 ti Top oder Gigabyte Radeon7950zum gamen

meine ist schon fast voll bin am überlegen ob ich mir ne 512er kaufe demnächst

Ja natürlich kriegt man das schnell voll, keine Frage.
Was ich aber damit meinte ist ob die 20s weniger Wartezeit die paar hundert euro auch wirklich rentieren. Denn mehr Leistung bringt es nicht, für größere Datenansammlungen wie Spiele die man nihct täglich oder oft spielt und Filme gehören für mich immer noch auf eine HDD.
Das muss aber jeder für sich entscheiden.
 
Das t28 ist in ordnung was man so liest, das tauron auch, das gute beim tauron ware die luftersteuerung was beim t28 fehlt, hab aber beide leider noch nie in echt gesehen :(

Wenn er nicht ubertakten will reicht auch der boxed, der sella halt nur leiser :)
 
Ja natürlich kriegt man das schnell voll, keine Frage.
Was ich aber damit meinte ist ob die 20s weniger Wartezeit die paar hundert euro auch wirklich rentieren. Denn mehr Leistung bringt es nicht, für größere Datenansammlungen wie Spiele die man nihct täglich oder oft spielt und Filme gehören für mich immer noch auf eine HDD.
Das muss aber jeder für sich entscheiden.

Stimmt schon aber im ganzen summiert sich des dann schon auch und vor allem ist es einer SSD egal wie voll oder fragmetiert sie ist du hast immer die gleichen Zugriffszeiten im gegensatz zu einer HDD
 
Muss es eine SSD sein weil mehr Geld als 800€ kann ich nicht ausgeben,mein Pc würde so aussehen(mit preis).Wenn einer ein Verbesserungsvorschlag hat sagen bitte :)

Intel Core i5 3470 oder 3570(ich weiß immernoch nicht welchen :D ) c.a 176€
GTX 660 TI Top von Asus c,a 270€
1tb Festplatte von Seagate c.a 60€
Be Quiet! 450W +80 Gold 70€
Optisches Laufwerk: von Samsung für 17€
8Gb Ram von Corsair
AsRock H77 pro4 /mvp
T28 Blau Sharkoon für 50€
Netwerkkarte von Asus 17€
Zusammenbau 20€
+45€ Windows macht c.a 830€

Findet ihr das zu viel und was soll/kann ich ändern?Oder soll ich es fürs gamen so lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich muss es nicht sein fürs erste reicht dein System optimal für das was du vor hast damit

Edit: Mainbord und Ram fehlen noch in der Liste
 
Muss es eine SSD sein weil mehr Geld als 800€ kann ich nicht ausgeben,mein Pc würde so aussehen(mit preis).Wenn einer ein Verbesserungsvorschlag hat sagen bitte :)

Intel Core i5 3470 oder 3570(ich weiß immernoch nicht welchen :D ) c.a 176€
GTX 660 TI Top von Asus c,a 270€
1tb Festplatte von Seagate c.a 60€
Be Quiet! 450W +80 Gold 70€
Optisches Laufwerk: von Samsung für 17€
T28 Blau Sharkoon für 50€
Netwerkkarte von Asus 17€
Zusammenbau 20€
+45€ Windows macht c.a 830€

Findet ihr das zu viel und was soll/kann ich ändern?Oder soll ich es fürs gamen so lassen?
Mach doch einen eigenen Thread auf damit die Übersicht bleibt.:daumen:
 

Ich kann dir nur abraten bei Mindfactory zu bestellen, hab mir dort vorletzte Woche eine GTX 670 von Gigabyte bestellt und was bekomme ich geliefert:-_-: Karton außen hatte schon Beschädigungen aufgewiesen und die Karte war in der Schutzhülle nicht per Siegel zugemacht, nein mit Tesafilm :ugly:

Für über 300 öcken schicken die mir ernsthaft ne gebrauchte Karte, welche natürlich gleich wieder zurück ging... Sowas dreistes hab ich noch von keinem Onlinehändler erlebt :daumen2:

mfg

Bärenmarke
 
Ich kann dir nur abraten bei Mindfactory zu bestellen, hab mir dort vorletzte Woche eine GTX 670 von Gigabyte bestellt und was bekomme ich geliefert:-_-: Karton außen hatte schon Beschädigungen aufgewiesen und die Karte war in der Schutzhülle nicht per Siegel zugemacht, nein mit Tesafilm :ugly:

Für über 300 öcken schicken die mir ernsthaft ne gebrauchte Karte, welche natürlich gleich wieder zurück ging... Sowas dreistes hab ich noch von keinem Onlinehändler erlebt :daumen2:

mfg

Bärenmarke
Also meine war neu und zurückgesandte Artikel kann dir bei jedem Laden passieren, ist leider so :daumen2:
ich finde MF ziemlich gut und schnell und da bin ich nicht der einzigste :D
 
Ich kann dir nur abraten bei Mindfactory zu bestellen, hab mir dort vorletzte Woche eine GTX 670 von Gigabyte bestellt und was bekomme ich geliefert:-_-: Karton außen hatte schon Beschädigungen aufgewiesen und die Karte war in der Schutzhülle nicht per Siegel zugemacht, nein mit Tesafilm :ugly:

Für über 300 öcken schicken die mir ernsthaft ne gebrauchte Karte, welche natürlich gleich wieder zurück ging... Sowas dreistes hab ich noch von keinem Onlinehändler erlebt :daumen2:

mfg

Bärenmarke
Das tut mir leid für dich. Jeder hat aber schon irgendwo mal in die Sch... gegriffen. So was ist nervig, in der Regel aber nicht der Normalfall. Ich hab auch schon öfters dort bestellt und hatte noch nie Probleme mit dem "Laden".

@TE: deine Konfig sieht recht gut aus, das Case ist immer Geschmacksache und steht am Ende eh bei dir. Für´s Geld bietet das T28 recht viel, passt schon;)

Gruß
 
Das tut mir leid für dich. Jeder hat aber schon irgendwo mal in die Sch... gegriffen. So was ist nervig, in der Regel aber nicht der Normalfall. Ich hab auch schon öfters dort bestellt und hatte noch nie Probleme mit dem "Laden".

Ich hatte da auch schon öfter bestellt, aber die bieten extra Bulk und Retail Karten an und schicken dann einem bei so nem Preis eine gebrauchte Karte :ugly: Was die Geschwindigkeit betrifft, würde ich aber eher vom Wohnort abhängig machen, von Wilhelmshaven aus ist schon ein gutes Stück bis in den Süden:D

Wobei es ja gut sein kann, dass der Service nachlässt... oder ich leg einfach zu viel Wert auf guten Service, kann auch sein
 
Ich kann dir nur abraten bei Mindfactory zu bestellen, hab mir dort vorletzte Woche eine GTX 670 von Gigabyte bestellt und was bekomme ich geliefert:-_-: Karton außen hatte schon Beschädigungen aufgewiesen und die Karte war in der Schutzhülle nicht per Siegel zugemacht, nein mit Tesafilm :ugly:

Für über 300 öcken schicken die mir ernsthaft ne gebrauchte Karte, welche natürlich gleich wieder zurück ging... Sowas dreistes hab ich noch von keinem Onlinehändler erlebt :daumen2:

mfg

Bärenmarke

ich hab auch eine Grafikkarte dort von Gigabyte bestellt die auch mit Tesafilm zu gemacht worden war aber ich glaub nicht das das gleich bedeutet das die Karte schon in gebrauch war vermutlich verwendet Gigabyte keine Siegel für die Schutzhüllen
 
Tun sie eig. schon ;)
Mein Kartoon war aber auch beschädigt und die Plastikschutzteile für die Anschlüsse waren auch sehr schludrig draufgesetzt, wenn überhaupt :(
 
Die Asus soll total leise sein,es gibt auch eine eine Zotac Extreme für 310€,ich wollte sofort zuschlagen..ABER:
Hab gehört die hat 3,0 sone und soll total störend sein..soll ich mir die Zotac trotzdem kaufen oder lohnt sich das nicht wegen der lautstärke?
Es haltet sich hierbei um
1.Asus GTX 660 Ti Top Version
2.Zotac 660 Ti Amp Extreme Edition
Die soll echt jedes Spiel ruckelfrei auf 1920x1080 wiedergeben und hat nur wenig fps weniger als die gtx 670..
 
Zurück