Asus GTX 660 ti Top oder Gigabyte Radeon7950zum gamen

Dann wirds die Asus wegen den Spielen,die karten nehmen sich ja nicht allzu viel ;) Aber sind 5% schlimm ? Man sah ja das sie 5% schlechter ist,ist das schlimm und lieber eine radeon oder intel prozessor zum gamen?

Den Unterschied wirst du nicht merken, sonst kannst du auch noch ein wenig OCen.
Und du meinst wohl AMD oder intel ?
Beim zocken hat intel die Nase klar vorne.

Ist der i5 3570 gut?Weil sonst wollte ich die mit der GTX kaufen..gibt es spiele die besser auf amd oder nvidia laufen?z.b fifa,pes,bf3,mw3,black ops 2,fsx etc..?

Ist der i5 3570 gut?Weil sonst wollte ich die mit der GTX kaufen..gibt es spiele die besser auf amd oder nvidia laufen?z.b fifa,pes,bf3,mw3,black ops 2,fsx etc..?
Nimm diesen hier:

reicht dicke... Den auf ein H77-Mobo:

samt 8GB RAM:

und der Spaß kann beginnen:daumen:

Gruß

Natürlich kannst du die Asus 660 GTX Ti nehmen; das ist eine top Karte. - Wenn du nicht übertakten willst nimm den 3470er. Dadurch daß der 200 MHz ab Werk weniger hat als der 3570
entgeht dir nichts; - daß spürst du im Praxisbetrieb gar nicht; - die 20€ weniger in der Däsch evtl. schon :D.

Nimm die GTX, wenn du nicht selbst übertakten möchtest würde ich dir das OC- oder Top-Modell von ASUS ans Herz legen.

Ansonsten reicht auch das Standard-Modell und du erhöhst einfach manuell die Taktrate bei Standardspannung (ohne Erhöhung der Spannung sollten keine Schäden entstehen können).

Ok dann wirds die Gtx..aber hätte noch fragen zu dem prozessor,und zwar: Wollte mir eigentlich den 3570er ohne k kaufen da der billiger ist und ich nicht übertakten möchte,habe keine lust auf risiko :) Oder direkt zur 3470er greifen,die hat aber 0,2 ghz weniger

Ansonsten reicht auch das Standard-Modell und du erhöhst einfach manuell die Taktrate bei Standardspannung (ohne Erhöhung der Spannung sollten keine Schäden entstehen können).
Jap, war bei mir ähnlich. Ich habe nicht die Top-Version der Asus GTX670 DC2 genommen, sondern die "normale". Dann hab ich selbst per Afterburner übertaktet (die Spannung ist bei einer GTX660Ti/GTX670/GXT680 eh gefixt) und nun ist mein Kärtchen mind. so schnell wie eine GTX680 @stock. Wenn du so willst, habe ich also gleich 2x gespart:)

@Splintermen: die 200Mhz weniger des i5-3470 merkst du nur in Bechmarks, nie beim daddeln...

Gruß

Ok dann wirds die Gtx..aber hätte noch fragen zu dem prozessor,und zwar: Wollte mir eigentlich den 3570er ohne k kaufen da der billiger ist und ich nicht übertakten möchte,habe keine lust auf risiko :) Oder direkt zur 3470er greifen,die hat aber 0,2 ghz weniger

Das ist deine Entscheidung, aber ein Unterschied zwischen 3470 und 3570 wirst du nicht merken.

Die Spiele stürzen ab bleiben hängen dein System wird instabil was für System nutzt du eigendlich im Moment so?

Die Asus Top Variante ist eh schon mit 1137 mhz um einiges höher getaktet als die normale Ti

Zuletzt bearbeitet:
Noch gar keins,mein Pc soll so aussehen:
Intel Core i5 3570 oder 3470
AsRock H77 mvp
GTX 660 Ti Top von Asus
Seagate 1tb
8gb Ram von Corsair wahrscheinlich
Windows 7

Was haltet ihr von dem PC könnte ich damit spiele ruckelfrei auf 1920x1080 spielen?Wenn die Graka gut ist muss das System auch gut sein deswegen frag ich

Genau so ist der PC perfekt für dich. Mein Tip nimm noch ne SSD mit 256 GB hinzu dann verkürzen sich noch die Start und Ladezeiten vom Betriebssystem, Programmen und Spielen und du hast nen PC mit dem du lange Zeit zufrieden sein wirst

Wieso 256 GB? ich würde sagen für ein paar Spiele Programme und OS reicht auch 128Gb, obwohl mehr nie verkehrt ist :D
Das T28 ist in ordnung bloß nicht so mein Fall und außerdem investiere ich in mein Gehäuse immer etwas mehr weil es einer der Komponenten ist die man meist am längsten behält, aber an sich ist das Teil nicht schlecht.

Zurück