Asus Gpu Tweak werden Spannungen nicht übernommen

BlackAcetal

Software-Overclocker(in)
Asus Gpu Tweak werden Spannungen nicht übernommen

Hi,

Ich habe meine GPU übertaktet und ich habe ein Problem:

Ich habe den Vcore auf 1250mv angehoben aber bei OpenHW ist die Maximale Spannung 1207mv also schließe ich daraus dass die Spannungen nicht übernommen werden was auch die Abstürze erklärt.
Habt ihr Lösungsvorschläge?

Mfg
 
AW: Asus Gpu Tweak werden Spannungen nicht übernommen

Hast du eine Asus Karte? Verwendest du deswegen Gpu Tweak?
 
AW: Asus Gpu Tweak werden Spannungen nicht übernommen

Weil du ja dann kein MSI Afterburner benutzen kannst glaube ich. Bin mir aber nicht ganz sicher. Bitte berichtigen wenn ich falsch liege

Die Asus Software ist ziemlicher müll. Ich hatte auch mal eine Asus Karte und da hat die Software meinen ganzen PC lahm gelegt :D
 
AW: Asus Gpu Tweak werden Spannungen nicht übernommen

Weil du ja dann kein MSI Afterburner benutzen kannst glaube ich. Bin mir aber nicht ganz sicher. Bitte berichtigen wenn ich falsch liege

Die Asus Software ist ziemlicher müll. Ich hatte auch mal eine Asus Karte und da hat die Software meinen ganzen PC lahm gelegt :D

Beim Msi Afterburner kann ich die Spannung nicht erhöhen, leider....
Weißt du warum nicht? :D
 
AW: Asus Gpu Tweak werden Spannungen nicht übernommen

Nein Leider nicht. Hatte gehofft das du keine Asus Karte hast. Hab seit dem das bei mir war noch keine Asus wieder gehabt.

Kann dir leider nicht weiterhelfen.
Sorry
 
AW: Asus Gpu Tweak werden Spannungen nicht übernommen

Du musst im afterburner unter settings-> voltage control aktivieren.
Und du musst natürlich wenn du alles eingestellt hast, auf apply, und das powertarget auf max schieben
 
AW: Asus Gpu Tweak werden Spannungen nicht übernommen

Du musst im afterburner unter settings-> voltage control aktivieren.
Und du musst natürlich wenn du alles eingestellt hast, auf apply, und das powertarget auf max schieben
Ich hab voltage Control an aber ich kann trotzdem nichts ändern [emoji16]
 
AW: Asus Gpu Tweak werden Spannungen nicht übernommen

Er hat ne R9 270X,wenn die Spannungen gar nicht übernommen werden kann es am Treiber liegen.Das ganze hatte ich mit meiner alten HD 7870 mal Probier nen älteren Treiber;)
 
Zurück