ASUS GeForce® GTX770 DirectCU II OC + GT630

Lyral

Schraubenverwechsler(in)
ASUS GeForce® GTX770 DirectCU II OC + GT630

Auf Mindfactory verkauft man gerade ein Asus Bundle bei dem man zu einer GTX770 noch eine alte GT630 mitbekommt .... Quasi als PhysX Karte.

Da ich mir einen neuen PC nächsten Monat kaufen möchte wollte ich nun wissen bringt dies etwas?
Wieviel besser läuft ein Spiel zb mit der Kombo als im Vergleich mit einer normalen GT770 oder sogar GT 780

Was für ein Netzteil sollte man dafür in etwa haben?
(Rechner wird ein Intelrechner und wird vermutlich noch eine ssd und mindestens 2 hd haben)

Schon mal danke im vorraus.
mfg

AW: ASUS GeForce® GTX770 DirectCU II OC + GT630

Wieviel besser läuft ein Spiel zb mit der Kombo als im Vergleich mit einer normalen GT770 oder sogar GT 780

Je nach Spiel zwischen gar nicht und ein bisschen. Das gilt nur für Titel mit PhysX, ansonsten bringt dir die GT630 außer einer höheren Stromrechnung und mehr abwärme im Case rein gar nichts

AW: ASUS GeForce® GTX770 DirectCU II OC + GT630

Die Aussage kann ich nur bedingt teilen. Es gibt ja von Gordon den Thread ATI + NV als PhysX und wenn man sich da die Zuwächse und auch hier im PCGH-Test von AC4 sieht man, dass es durchaus was bringt. Du kommst quasi mit einer GTX 770 plus der 630 auf eine Titan ohne dedizierte GPU. Und wie sagt man so schön: einen geschenkten Gaul...
Bei schwächerer Haupt-GPU sollte eine Zusatzkarte den Effekt verbessern.

Zurück