Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus GeForce GTX 970 STRIX OC Edition Power LED leuchtet permanent
Weil Strom auch Peaks hat?
Jedes anschalten und ausschalten von Geräten im ganzen Haushalt führt zu Schwankungen.
Wenn der Saft eines Geräts ganz vom Netz getrennt wird und dann wieder angeschaltet wird besteht die Möglichkeit das dann gerade bei der Feinen Hardware im PC schon mal was nen schlag kriegt.
z.B. Kondensatoren etc.
Natürlich muss man aber dazu sagen dass ein gutes Netzteil diese Chance reduziert und das auch nicht von 1x / 10x / 100x / 1000x vom Saft trennen und zuschalten passiert.
Wie hoch die Wahrscheinlichkeit davon ist weiß ich nicht aber sie ist da, das weiß ich definitiv...
Hatte das vergnügen mal mit einer Laptop Grafikkarte... leider...
Hätte ich lieber im Lotto gewonnen glaub es mir!
Ahja... Ist klar... An deiner stelle würde ich nochmal das 1x1 der Elektrik mir durchlesen, wie zum henker soll denn das passieren? Nach deiner logik müssten ja alle Elektrogeräte bei mir im Haus kaputt gehen, da ich sie vom strom trenne.
Ahja... Ist klar... An deiner stelle würde ich nochmal das 1x1 der Elektrik mir durchlesen, wie zum henker soll denn das passieren? Nach deiner logik müssten ja alle Elektrogeräte bei mir im Haus kaputt gehen, da ich sie vom strom trenne.
Nicht beim Trennen...
Beim zuschalten der Elektrizität!
Und wie gesagt so wie du das da stellst gehen die ja sofort kaputt... das quatsch die Chance ist davon schon sehr gering und es entstehen maximal teil defekte.
Es ist aber einfach nicht gut immer alles radikal vom Strom zu trennen!