Hallo!
Ich habe mir einen Asus Latop gekauft und nun sagt mir dieser ständig, dass ich mich innerhalb von vier Wochen online registrieren muss, um die Garantie in Anspruch nehmen zu können/zu erhalten. Nun meine Frage, ob dem wirklich so ist, und ich, sollte irgendetwas sein, keinen Anspruch auf die Garantie habe, wenn etwas kaputt geht und ich mich nicht online registriert habe? Entspricht dies überhaupt den Richtlinien bezüglich des Konsumentenschutzes?
Liebe Grüße
Kikwi
Ich habe mir einen Asus Latop gekauft und nun sagt mir dieser ständig, dass ich mich innerhalb von vier Wochen online registrieren muss, um die Garantie in Anspruch nehmen zu können/zu erhalten. Nun meine Frage, ob dem wirklich so ist, und ich, sollte irgendetwas sein, keinen Anspruch auf die Garantie habe, wenn etwas kaputt geht und ich mich nicht online registriert habe? Entspricht dies überhaupt den Richtlinien bezüglich des Konsumentenschutzes?
Liebe Grüße
Kikwi