ASUS G750: Jetzt für einen Lesertest des neuen Gaming-Notebooks bewerben! [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu ASUS G750: Jetzt für einen Lesertest des neuen Gaming-Notebooks bewerben! [Anzeige]

Bewerben Sie sich per Video für einen der drei Lesertests des nagelneuen ASUS G750. Das ASUS G750 bietet schnelle Hardware sowie ein großes 17-Zoll-Display für tollen Spiele-Genuss.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: ASUS G750: Jetzt für einen Lesertest des neuen Gaming-Notebooks bewerben! [Anzeige]

AW: ASUS G750: Jetzt für einen Lesertest des neuen Gaming-Notebooks bewerben! [Anzeige]

Und wieviel soll das Kosten von Bezahlbar bis unbezahlbar?

AW: ASUS G750: Jetzt für einen Lesertest des neuen Gaming-Notebooks bewerben! [Anzeige]

Traurig traurig. Warum keine normale Bewerbung hier im Forum? Ihr denkt echt, dass automatisch jeder Facebook hat! Aber auch dieser Ruf wird untergehen.

Ich werds probieren, hab bisher in jedem Notebook Fehler gefunden, und genug Vergleichsmöglichkeiten.

Das Design des Notebooks erinnert mich dunkel an etwas... :-_-:
Ich hatte auch mal vor, mir so ein Asus Gaming-Notebook zu kaufen. Von der Ausstattung her waren die damals schon klasse! :daumen:

Nur das hier hat mich dann wirklich abgeschreckt:
http://extreme.pcgameshardware.de/asus/101990-g73jh-fragen-antworten.html

Ob das ganze jetzt immer noch so ist, weiß ich nicht. Auf den Lesertest bin ich jetzt schon gespannt, denn von der Ausstattung ist das Gerät genau das was ich suche! :)

Freue Mich auch schon auf denn Lesertest denn Im MOment schwange Ich zwischen Asus und MSI wegen denn GAming notebooks noch:)
War bisher immer mit beiden zufrieden sehr guter Service

Und mal wieder Zeit verschwendet, da ihr die Tags immer schön hinten dran hängt :kotz:

Das Design des Notebooks erinnert mich dunkel an etwas... :-_-:
Ich hatte auch mal vor, mir so ein Asus Gaming-Notebook zu kaufen. Von der Ausstattung her waren die damals schon klasse! :daumen:

Nur das hier hat mich dann wirklich abgeschreckt:
http://extreme.pcgameshardware.de/asus/101990-g73jh-fragen-antworten.html

Ob das ganze jetzt immer noch so ist, weiß ich nicht. Auf den Lesertest bin ich jetzt schon gespannt, denn von der Ausstattung ist das Gerät genau das was ich suche! :)

Hey Painkiller,

genau das habe ich auch gedacht. Allerdings erinnerten mich auch G74 und G75 daran. Ich hatte damals zwei G73, beide kamen unter Last auf extrem hohe Temperaturen über 100°. Aber ich denke, das Problem ist jetzt gelöst. Mal schauen, vielleicht bewerb ich mich. Denke, ich wäre der optimale Tester, da ich die ganze G73-Misere von erster Stunde an mit zwei Geräten mitgemacht habe und auch hier: http://extreme.pcgameshardware.de/asus/101990-g73jh-fragen-antworten.html von Anfang an vertreten war. Ich weiss, wie man so ein Teil auf Herz und Nieren prüft. Also votet für mich, falls man das kann. :-)

Mal schauen, vielleicht bewerb ich mich.
OK, ich hab mich jetzt beworben. Drückt mir die Daumen, damit ASUS mir ein Testgerät zusendet. Ich kann's kaum erwarten, das Teil von hinten bis vorne richtig durchzutesten. Ich hoffe, ich gehöre zu den glorreichen drei.

Grüsse
Thomas

Wie sieht es denn aus, wurden die Gewinner bereits benachrichtigt, oder kann man sich noch Hoffnungen machen?

Zurück